Tipps für eine Geisterbahn für den weihnatchstbarzar??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    hi leute,

    wir machen für den Weihnachtsbarzar eine geisterbahn und ich brauch mal ein paar gute ideen wie man die schüler richtgi erschrecken könnte.Habt ihr vielleicht nen paar gute ideen?? Wäre ecuh dankbar,bw gibt es dann natürluch auch ;)

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: Tipps für eine Geisterbahn für den weihnatchstbarzar??

    Btw es heißt Basar... Naja also ich würd halt standartmäßig das ganze ordentlich dunkel machen und am besten so das du garnichts sehen kannst und dann eben verkleidete Leute ;)
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Tipps für eine Geisterbahn für den weihnatchstbarzar??

    genau das isses. verkliedete LEUTE und nicht solche hässligen unechten puppen.

    das is immer lustig wenn einer von hinten angerannt kommt und dir an die schulter packt.
    nuja sonst so lichteffekte, gruselige sounds, dunkelheit
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Tipps für eine Geisterbahn für den weihnatchstbarzar??

    Also ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Was mir immer in ner Geisterbahn gefehlt hat waren echte Leute die einen richtig erschrecken. Sonst halts das übliche. Evtl. auch eklige Sachen reinmachen. Wo man sich festhalten muss und das sich richtg eklig anfühlt obwohls ganz normal ist. Aber das weiß man natürlich nicht wenn alles dunkel ist!
     
  6. #5 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tipps für eine Geisterbahn für den weihnatchstbarzar??

    also ich würde es auch dunkel machen.. KOMPLETT!
    dannach würde ich die leute wo vllt drin sind und die anderen erschrecken sollten auch schwarz anziehen mit einer schwarzen sturmhaupe & sonnenbrille oder so..
    dannach sollten die sich hinter einer doppelten schwarzen wand verstecken mit einer taschenlampe (taschenlampe von unten aufs gesicht leuchten lassen) erschrecken..

    am anfang würde ich die leute nicht gleich lostlaufen lassen sondern erster son kleiner vorraum bilden wo sich dann so eine gruppe von 3-5 leute versammeln sollte.. die sollten sich dann bitte an die wand stellen.. dann müsste halt noch einer da sein der denne kurz ne gruselgeschichte/einleitung über des geister dings erzählt.. dabei sollten die halt hände oder so berühren..
    und ich weiss nicht ob du das kennst aber ich denke mal schon.. im inet gibts doch immer so betrachte das bild mit LAUTEN sound.. oder konzentriere dich und spiele das spiel mit dem sound.. am ende kommt dann doch immer son hässliches gesicht und schreib rumm... vllt einen bildschirm/fernseher aufstellen mit boxen und des dann per dvd dann immer abspielen lassen wenn jmd vorbeiläuft!?

    hoffe ich konnte dir bissel helfen ^^

    skizze zu allen:
    unbenanntii4.jpg
    {img-src: //img110.imageshack.us/img110/1705/unbenanntii4.jpg}


    1. Vorraum mit Geschicht
    2. Typ mit Taschenlampe
    3. Fernseher und Gesicht
    4. Typ mit ner Spielzeugkettensäge und Maske

    Sei KREATIV lass dir was einfallen! Tipps haste ja jetzt genug ^^


    MfG 3x3x3x3
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...