Tipps für Leuchteffekt für Equalizer

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von odin, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2009
    Hey GFXler... ich wollt mit PS nen Equalizer als Wallpaper machen...
    mein Vorgehen hat ich mir so gedacht:
    *viereckige, abgerundete Kästchen, gestapelt
    *Farbverlauf drin
    *gespiegelt
    *Hintergrund schwarz, vllt mit Lightning

    jetzt aber die Frage: wie erstell ich nen gescheiten Leuchteffekt für die Kästchen?
    n bisschen mit dem gaußschen Weichzeichner arbeiten... aber wie diesen Glanz bekommen, die Leuchtkraft? ich glaub ich steh gerad aufm Schlauch :D

    bw gibt es für jeden Tipp ;)
    greeTz euer odin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tipps für Leuchteffekt für Equalizer

    wenn du sowas meinst;

    {bild down}
    Code:
    http://img3.imagebanana.de/img/algqn82i/test.jpg
    ...dann hab ich dir die psd datei mitgelegt, schaus dir an...
    Code:
    https://www.xup.in/dl,95771853/test.psd/

    gmbh
     
  4. #3 22. Januar 2009
    AW: Tipps für Leuchteffekt für Equalizer

    definiere leuchteffekt mal n bissl genauer
    was stellste dir vor?
    sollen die dinger an sich leuchten oder sollen sie beleuchtet werden oder reflektieren oder was auch immer
    aber bitte nich sone allgemeinfrage


    btw

    lightnign = blitz

    lighting = beleuchtung

    greez EmS
     
  5. #4 22. Januar 2009
    AW: Tipps für Leuchteffekt für Equalizer

    sry, hab selber germekt das das etwas ungenau war ;)
    ähm sie sollten ähnlich wie neonfarben leuchten, von der farbstärke her, mit schein nach außen...
    nich blinken oder so, sondern ne starke farbkraft haben die halt wie ein leuchten aussieht...
    ich schau mir mal die psd von GmBH an ;)
     
  6. #5 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...