Tipps für Peking und Dubai?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 1stone, 18. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2009
    Hi,
    bin demnächst in den beiden oben genannten Städten unterwegs für 6+3 Tage. Was sollte man sich da angeschaut haben. Habt ihr Tipps?

    Danke euch schonmal!!

    Gruß
     
  2. 18. Juli 2009
    AW: Tipps für Peking und Dubai?

    Peking:
    • Platz des himmlischen Friedens
    • Verbotene Stadt
    • Sommerpalast
    • chin. Mauer

    war selbst dort und das sind wirklich die Sachen, die mir in Erinnerung geblieben sind schon beeindruckend alles :O
     
  3. 18. Juli 2009
    AW: Tipps für Peking und Dubai?

    Erst mal **** dich dass du die chance hast hinzureisen ^^

    in Dubai gibts es massenweise orte die einfach durch ihre architektur glänzen. von daher denke ich wirst du viel sehen. mich würde dort aufjeden fall das zentrum interessieren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dubai#Kultur_und_Sehensw.C3.BCrdigkeiten

    hier nochmal wikilink wo auch einiges steht

    hoffe konnte dir weiterhelfn

    MfG P4iN92
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Tipps für Peking und Dubai?

    @p0w3rn4t0r: danke, ist die chin. mauer von da aus gut erreichbar?

    @P4iN92: hehe ^^. naja für knapp 440€ flug + 3 übernachtungen in dubai geht das find ich. ich kenne auch die city ein wenig, also jedenfalls die bekannten sachen habe ich da eingeplant, wie burj dubai, die palmen inseln und das burj al arab.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.