Tipps für Studenten in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von légionnaire, 24. Februar 2011 .

  1. 24. Februar 2011
    hi @ all

    da ich bald nach wiesbaden zum studieren gehen werde wollte ich mich mal erkundigen wie dass so mit lokalitäten am abend aussieht, vorallem unter der woche!?

    würde mich über tipps in alle möglichen richtungen freuen jedoch hauptsächlich:
    • bars
    • clubs
    • restaurants
    • lounges
    hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben!?

    bw is natürlich klar


    greetz légionnaire
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: wiesbadener sind gefragt!?

    kommt drauf an wie alt du bist,

    in wiesbaden gibt es schon einige möglichkeiten.

    Beispiel.

    Park Cafe Wiesbaden | Party like a Star.

    http://www.cubique-club.de/
     
  3. 24. Februar 2011
    AW: wiesbadener sind gefragt!?

    hehe wenn du richtig feiern willst musst du zu uns nach mainz kommen

    hier gibts genügend clubs

    50grad, starclub,roxy,kuz,red cat,schon schön,etc

    besonders am mi is unter der woche viel los. studentenabende undso
     
  4. 24. Februar 2011
    AW: wiesbadener sind gefragt!?

    cubique kann ich empfehlen, dort haben wir damals unsere Abi-Feier abgehalten.

    ist ein ziemlich cooler club, musik war top, preise interessanterweise bezahlbar (so wie ich es in erinnerung habe^^)

    mfg
     
  5. 24. Februar 2011
    AW: wiesbadener sind gefragt!?

    Stehen 2 *****n an der Theodor-Heuss-Brücke.
    Sagt die eine Mainz ist ein Drecksloch, sagt die andere meins auch.


    Mainz ist fürn *****. Außer du stehst auf Kinder die sich wie Skater anziehen und sich die sachen von Papi kaufen lassen.

    Der Ausländeranteil in Mainz ist allerdings viel viel viel geringer.
     
  6. 24. Februar 2011
    AW: wiesbadener sind gefragt!?

    wenn du dir mal was gönnen willst geh ins casino --> Spielbank Wiesbaden
    das 50grad und das parkcafe sollen sehr gut sein!
    ansonsten kenne ich mich in wiesbaden nicht soo gut aus, aber ffm ist ja auch nicht weit weg! da gibts das cocoon, velvet, living & kinka! alles sehr gute clubs!

    mfg Reps0L
     
  7. 27. Februar 2011
    AW: wiesbadener sind gefragt!?

    danke Jungs für eure hilfe...

    ich bin Anfang 20 und studiere

    ich such vorallem möglichkeiten unter der woche locker flockig was trinken zu gehn und paar leute kennenzulernen. muss auch nicht jedes mal ne megaparty sein... mir reicht auch ne chillige bar oder sowas wo man einfach bissl abhängen kann bei loungemusik oder so


    meinen dank drückige ich euch gegenüber gleich mit einer BW aus


    greetz légionnaire
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.