Tipps fürs Aufbautraining nach Sprunggelenkverletzung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schlütiiiii, 14. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2009
    Moin ich wollte mir mal hier ein paar Tipps von anderen Sportlern holen, die schonmal eine Verletzung am Sprungelenk hatten, ich habe zurzeit eine Verstauchung und ich wollte gerne mal wissen, was hier für Tipps aht zum Aufbautraining für Fußball oder allgemein.

    Ich darf laut Arzt in 10 Tagen wieder Sport machen, wollte aber noch 15 Tage warten mit Fußball und ich wollt mal einfach fragen, ob irgendwer für mich Tipps hat.
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Tipps fürs Aufbautraining nach Sprunggelenkverletzung

    moin

    aufbautraining nach nem bänderriss (Dr. Roland Höppner)

    mfg freezer
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Tipps fürs Aufbautraining nach Sprunggelenkverletzung

    jo vielen danK bw haste

    *close*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.