Tipps - Kraftraining

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Targa, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2009
    Im Moment bin ich 1,88m groß und wiege 86kg. Hab zwischenzeitlich ca. 3-4kg zugenommen.

    Aktuell nehme ich Krea-Genic von Wieder (240 Kapseln).

    4 Stück ne halbe Stunde vorm Training mit 0,5L Multivitaminsaft mit 25-30g Glucofast von Peak. Nach dem Training 0,5L Milch (1,5% Fett) mit 10g Glucofast und 30g Whey Fusion ebenfalls von Peak. Abends vorm schlafen gehen dann noch 30g Protein 80 ebenfalls von Peak An Trainingsfreien Tagen 2 Kapseln Krea-Genic morgens und 2 abends und dazu eben noch Protein 80 Abends so wie an Trainingstagen.

    Trainieren gehe ich 5-6 mal die Woche. Hab nen 5er Split der mir mein Trainer angefertigt hat. Und der hat Ahnung also da hab ich keine Bedenken

    Zum Essen:

    Da ich noch Schüler bin stehe ich um 06:55 auf. Um 09:10 esse ich dann 2 Volkornbrote mit Putenschinken (ohne Butter ) um 13:00 Uhr dann 200g Putenfleisch mit 80g Nudeln. So Mittags hab ich dann eig. keine Zeit mehr was zu essen und esse dann erst wieder Abends was. Und da brauch ich eure Hilfe...

    Habt ihr Vorschläge was ich Abends essen könnte, evlt. auch Seiten mit diversen Rezepten um mal abzuwechseln.

    Sonst irgendwas am Geschriebenen aus zusetzten? - Verbesserungsvorschläge?

    //

    Das Whey Fusion ist fast leer. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge was ich dann kaufen könnte?
    Glucofast ist auch fast leer. Hätte eigentlich kein Problem mir so ein 3,5kg Eimer nochmal zu kaufen was auf das Whey Fusion auch zutrifft aber gibts es vllt. Alternativen die besser sind?
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Tipps - Kraftraining

    du ist VIEL zu wenig!
    1. solltest du gleich anhc dem aufstehen wa szu dir nehmen,um den körper mit nährstoffen zu versorgen.z.b nen whey shake und 100 gramm haferflocken.das ist shconmal nen guter start.

    2.rezepte:
    Rezept übersichts Liste [Aktualisiert am 10.12.08] : Rezepte

    3.abends esse ich so um 10 uhr immer 500g MQ,der versorgt den körper mit casein protein für die nacht.als feste mahlzeit kannst du dir ja was aus der rezepteliste bei punkt 2 aussuchen.

    4.ersetzt ds ganze zeug was du schluckst kein eausgewogene ernährung
    finde das zu viel,whey+kreatin sollten reichen.

    5.würde ich noch mindestens ne halzeit anch dem trianing einfügen.
    z.b nen pws aus 30g whey und 60g dextro,zusammen mit 80g reiswaffeln.
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Tipps - Kraftraining

    so long
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: Tipps - Kraftraining

    @ BeeJay:

    1. Ok dann werd ich noch vor der Schule was futtern und dann in der ersten Pause meine Brote?!

    2. Danke für den Link

    3. Siehe Punkt 2

    Das Problem ist aber evtl. das ich erst abends trainieren gehe so um 20 Uhr ca. Andere Zeit wird da auch nicht möglich sein da ich früher nicht ins Studio komme zwecks kein Auto.

    @ Jonny7988

    Ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren im Studio.

    "Trink Whey mit Wasser.Durch das Casein in der MIlch wird die Aufnahme verlangsamt." Werd ich mal testen, danke

    "Ein Whey shake hier sofort nach dem aufstehen. Dann ca. nach ner halben std Haferflocken oder sowas"

    Siehe teils oben aber es ist mir unmöglich nach ner halben Stunde wieder was zu essen ohne nen Eintrag vom Lehrer zu bekommen

    Das Essen Nachmittags wäre evtl. möglich muss ma schauen wie ich das manage aber wird, ja!
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Tipps - Kraftraining

    dann musst früher aufstehen^^. Ist zwar hart. Aber ich selbst steh nun auch um 6 auf nur wegem essen...
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: Tipps - Kraftraining


    du bist doch sicherlich über 18,oder?danns cheiss drauf^^

    ich stehe ebenfall 30min früher auf als früher,um mir mein frühstück zu machen.vlt.hilfts dir ja,wenn du weisst,das noch andere leiden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.