tipps um fett wegzubekommen tipps tricks etc. reinschauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eisi97, 25. Januar 2011 .

  1. 25. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also VON VORNE WEG: es geht rein um mich selbst, nicht da ich mich dick oder fett finde, es ist nur um mir selbst etwas zu beweisen und um mir selbst wieder zu gefallen (damit ich reinen Gewissens sagen kann wenn ich mir im Spiegel gegenüberstehen kann und sagen kann: "du hast das erreicht was du wolltest, du hast eine super Figur wie du es immer wolltest. ")

    zu meiner person:
    bin 14 Jahre alt, 1,70m groß, männlich und wiege 58,00kg wenn ich mich morgens in der Früh wiege. In der Früh (gegen 6:00, steh ich auf für die schule und wiege mich und schaue i den spiegel) ist mein Bauch eigentlich schon nicht schlecht von der Form her (bild 1 [anmerkung: es geht um einen normalen, flachen, schönen, nicht muskulös gebauten Bauch])

    Am Tag später so gegen 14:30 sieht mein Bauch eher wieder dicklicher aus :/ [Anmerkung: das liegt wohl klar am Mittagessen und Frühstück ist mir schon klar ])

    Ich will den Bauch flach haben, also so wenig Fett wie möglich, dabei ist es unwichtig, ob man muckis sieht etc. nur einfach ein flacher Bauch, also so wäre mein Ziel!
    Um wirklich einen flachen Bauch zu haben , z.b. nachmittags im Freibad etc.

    Sonstiges: ich hab schon öfters geschrieben, also ungefähr vor 6 monaten (heute: mein bauch 10 cm dünner ) bin nun auch schon ungefähr 6-7 cm größer als früher (habe mein Gewicht aber ziemlich gehalten) und fühle mich in meinem Körper halbwegs wohl, obwohl ich hier schreibe um Tipps zu bekommen um noch 2-3 Kilo runterzubekommen um mich NOCH WOHLER zu fühlen

    Also hätte ich gerne Tipps, tricks, übungen, tipps zur Ernährung, usw. um an meinem Bauch noch mehr Fett wegzubekommen, vor allem den Hüftspeck ( der nervt am meisten :/ )

    Bild 1 und bild 2 und bild3: mein Bauch von mehreren winkeln

    Download: Foto0088.jpg | www.xup.in
    Download: Foto0089.jpg | www.xup.in
    Download: Foto0090.jpg | www.xup.in


    Bild 4:vom hüftspeck der auch weg sollte (man sieht wie mein bauch ab der mitte deutlich breiter wird, das mein ich mit hüftspeck)

    Download: Foto0091.jpg | www.xup.in

    Bild5: ein bissel fett auch noch das vorne vom bauch weg sollte :/

    Download: Foto0092.jpg | www.xup.in


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie gesagt tipps etc. wegen des fetts

    achja: die 10 cm bauchumfang hab ich wirklich LOCKER geschafft in 2 wochen mit jeden tag 30 min laufen, keine süßigkeiten, viel wasser, kein zucker, abends eiweiß, abends wenig kohlenhydrate. Das mach ich eh weiter bis die letzten 2 kilos weg sind und der hüftspeck und hoffe auch dass der hüftspeck sich davon verabschiedet )
    Danke und bis bald ihr
     
  2. 25. Januar 2011
    AW: tipps um fett wegzubekommen tipps tricks etc. reinschauen

    nachdem du isst könntest du dir den finger in hals stecken, somit kriegst du nämlich negative kalorien. alternativ könntest du dir auch die boardregeln ansehen, und dabei feststellen, dass du dich gerne wieder in ein paar jahren an uns wenden darfst.

    was bezweckst du mit diesem thread? wenn du das wirklich einhälst, was du schreibst, wirst du keine probleme haben mit dem abnehmen. außerdem bist du im wachstum, mach dir über dein gewicht lieber sorgen, wenn du ausgewachsen bist, denn zwischenzeitlich kann sich auch viel verändern, und wenn du unterernährt bist fördert das nicht zwingend dein körperwachstum
     
  3. 27. Januar 2011
    AW: tipps um fett wegzubekommen tipps tricks etc. reinschauen



    Er hat alles gesagt.
    Also.
    1. Auf dem Forum löschen.
    2. Normal ernähren und Sport treiben.
    3. wenn du erwachsen bist, meldest du dich hier wieder an.
    4. Dann erstellst du einen Post mit allem was du bis dahin dokumentiert hast und wartest auf antworten von uns.


    Ansonsten meld dich mal bei team andro an.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.