Tipps um weiße Zähne zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von joop, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tipps um weiße Zähne zu bekommen

    Also ich denk auch es ist doch schon so zielmlich alles gesagt worden geh zum Doc. wenn der es nicht WEIß dann bestimmt keiner von UNS ^^

    {bild-down: http://img.stern.de/_content/50/24/502412/medizinserie_301202_012_A-K_250.jpg}


    Vile Spass und immer schön die Beiser Putzen

    Gruß

    Smith6654

    IMMER SCHÖN PUTZEN SONST SCHAUT ES BALD SO AUS

    karies.jpg
    {img-src: //www.schaffner-dentistry.ch/dienstleist/pic/karies.jpg}
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Tipps um weiße Zähne zu bekommen

    Würde mich mal interessieren, hat denn schonmal jemand Erfahrung mit diesen Streifen gemacht, die man sich dadrauf klebt und wovon die Zähne angeblich heller werden dann?? Wenn ja wie lange dauerts und wie groß is der Unterschied??
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Tipps um weiße Zähne zu bekommen

    die zahnpasten sind abe nicht so gut, denn wenn du einmal ganz kurz damit aufgehört hast werden die sofort richtig gelb, denn die substans zerstört irgendso einen stoff in den zähnen...und der wird dann durch das in der zahnpaste ersätzt...damit sie eben weiß werden
    also lieber beim zahnarzt machen lassen
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Tipps um weiße Zähne zu bekommen

    zahnarzt bleeching....um die 150 euro aber wenn du vorne im frontbereich unechte zähne hast , kannst du es vergessen, denn die werden nicht weißer...meiner schwester ihr freund ist zahnarzt...wenn du nicht so viel geld ausgeben willst kaufe dir für rund 30 euro blend a med white stripes...habe ich auch gemachtu nd hat wirklich prima geklappt sind um einiges heller geworden



    musst die streifen 2x täglich 30 minuten oder so und das 2 wochen, bei mir wurden die zähnen sehr hell...kannst ja mal bei gogle schauen...bei einer freundin von mir wurden sie uach ziemlich hell..ist sofort ausgefallen


    zahnpasta kannst du vergessen

    backpulver macht deinen zahnschmelz kaputt, da würde ich lieber die finger von lassen


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    p.s. diese white stripes funktionieren auch nur wenn du keine kronen hast....


    wenn du nur unechte zähne hast dann lass sie dir rauskloppen und kaufe dir weiße...anders gehts net
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.