Tips für Reise nach Australien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Stimp, 29. Mai 2008 .

  1. 29. Mai 2008
    hi all, will im Juli nen Kollegen besuchen. Der macht grad Travel& Work in Darwin. Wäre schön, wenn ihr mit vl paar hilfreiche Tips geben könntet. z.B. Versicherung, wichtige Gepäcksachen, Besonderheiten,...

    Bw is natürlich drinne

    lg Stimp
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Tips für Reise nach Australien?

    ⟩⟩⟩ Australien: Reise-Tipps, Info, Geschichte: Australien


    [G]australien reise tipps[/G]ftw!
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Tips für Reise nach Australien?

    vielen Dank schon ma für die Seite. Vl gibts aber hier aufm Board auch welche, die vl selbst das schon ma gemacht haben und vl persönlichte Tips haben.

    Also freu mich über weitere Hilfe

    Bw is raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.