Tips zum Gitarre lernen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Daddy Wowa, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    AW: Lieder zum Gitarre lernen

    also mit den akkorden kannst du z.B. :
    -About a girl von Nirvana
    -Wonderwall von Oasis
    - Wish you were here von Pink Floyd
    oder - Knockin' on Heaven's door spielen ..

    aber wenn du wirklich weiter kommen willst nimm professionellen gitarren-unterricht so hab ich auch mit der unterstützung von einem Buch auch angefangen ..

    MFG fnac
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Lieder zum Gitarre lernen

    ULTIMATE GUITAR TABS. 800,000 songs catalog with free Chords, Guitar Tabs, Bass Tabs, Ukulele Chords and Guitar Pro Tabs!

    da holst du dir das Lied "Last Resord" von Papa Roach.
    Das zwing ich meinen Schülern auch immer auf, damit die mit den Fingern schnell und sicher werden.

    Wenn du das originalgeschwindigkeit spielen kannst, wirst du es einfach haben, andere Sachen zu lernen, wie Metal zum Beispiel.
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Lieder zum Gitarre lernen

    danke ersma an alle die was gepostet ham. klar weiß ich, dass unterricht besser wär, aber das is momentan nich möglich. hab dafür echt keine kohle, außerdem machts ohne unterricht sehr viel spaß. ihr könnt aber gern noch ein paar ideen posten, dann kann ich hier immer mal nachschauen wenn ich ma was anderes spielen will
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.