Tisch weiß machen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von juppwatis, 15. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand diese zwei tische komplett weiß machen? d.h. die unterfläche des jeweiligen tisches? es soll nur noch der grau-schwarze rahmen jeweils zu sehen sein. wäre super. ich bekomme es leider nicht hin :/

    Bild


    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_03/11965608.jpeg}


    grüße und danke
     
  2. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tisch weiß machen

    Bild

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_03/18610373.jpeg}
     
  3. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tisch weiß machen

    Hier meine Version:
    Bild

    Für den Anderen hab ich gerade keine Zeit mehr.
     
  4. 21. März 2011
    AW: Tisch weiß machen

    sehr cool danke

    könnt ihr mir die becher noch weg machen auf dem einen und die kanten vom tisch als eigene ebene machen? das wäre sowas von geil!!

    psd-file wäre überragend
     
  5. 21. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tisch weiß machen

    bittesehr:

    Bild

    No File | www.xup.in
     
  6. 21. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tisch weiß machen

    hmm...danke aber irgendwie ist das sehr klein und zudem sind die rahmen des tisches ja leider nicht freigestellt und als eigene ebene. wäre echt geil, wenn es jmd machen könnte und in ner gorßen auflösung
     
  7. 22. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tisch weiß machen

    ich hoffe das ist so besser:
    No File | www.xup.in
     
  8. 22. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tisch weiß machen

    cool danke. geht das jetzt noch mit dem anderen tisch? also der, den man seitlich sieht? und kann man vll irgendwie den rahmen farblich ändern?
     
  9. 22. März 2011
    AW: Tisch weiß machen

    Will mich ja nicht groß einmischen, aber ich möchte einmal kurz erwähnen dass du gut daran tust von Anfang an zu sagen was du genau willst.

    Erst machen sich die Leute die Mühe die Oberfläche weiß zu machen und die Becher zu beachten. Im 2. Post schreibst du dann dass die Becher auch noch weg sollen (was viel einfacher gewesen wäre wenn sie das gleich gewusst hätten)

    Und ganz am schluss kommt raus dass jemand mit ein bisschen Ahnung den Rahmen als Vektorgrafik mit ein paar Punkten hätte erstellen können. Das wäre genau deinem Wunsch entsprechend und hätte sehr viel weniger Zeit in Anspruch genommen..

    So, tut mir leid für den Spam Post, aber das wollte ich auch im Interesse der 'Hilfesuchenden' mal schreiben die sich damit die potentiellen Helfer vergraulen.
     
  10. 23. März 2011
    AW: Tisch weiß machen

    da muss ich dir wohl recht geben - sorry! mein fehler. wusste anfangs auch nicht genau was ich brauch. aber jetzt merk ich es nachdem ich mir das ganze mal genauer angeschaut habe :/ tut mir recht leid.

    könnte mir trotz meiner fehler noch jemand den anderen tisch weiß machen und den rahmen auf eine extra-ebene machen?
     
  11. 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Tisch weiß machen

    so jetzt:
    https://www.xup.in/dl,51370446/product-shots4.psd/
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.