Titel von einer alten Videokassette gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von X-Style, 5. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2009
    Hello Leute,

    musste gerade an früher denken, als ich eine bestimmte Doku-Serie für Kinder gesehen hab'. Ich suche den Titel, vllt kennt ihr das ja auch

    Also das war so eine Art "Serie"...waren glaub ich 20 vhs-kassetten...die hülle war orange...und zwar ging es in diesen zeichentrick-kinder dokus um den menschlichen körper...die weißen blutkörperchen waren zum beispiel polizistin...und es gab immer so übeltäte (die viren xD) die irgendwelche probleme verursachten...dann kamen immer so zwei menschen (junge und mädchen) und untersuchten das problem und so... und erklärten halt so sachen dabei xDD

    Voll wenig Infos, aber mehr hab ich nicht mehr im Kopf...vielleicht gibt es ja echt einen der das kennt xD

    X-Style :]
     
  2. 5. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Titel von einer alten Videokassette gesucht

    10 Sekunden Google: "Es war einmal das Leben"
     
  3. 5. Juni 2009
    AW: Titel von einer alten Videokassette gesucht

    Oh mein Gott, wonach hast du denn gegoogelt xDD Mir sind keine Wörter dazu eingefallen xDD

    Danke
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Titel von einer alten Videokassette gesucht

    Damit sollte deine Frage geklärt sein
    Bevor hier weiter gepostet wird, mache ich mal zu.

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.