Titelseite fuer Gewaltprojekt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von nYs, 9. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2007
    Hallo liebe GFX'er

    Also zurzeit muss ich in der Schule ein Projekt über das Thema "Gewalt" im allgemeinen Leiten. Das Problem ist blos, dass wir dies mit Mediator machen müssen, also eine Menge Folien brauchen.
    Also hatte ich vor ein paar Bilder aus dem Internet als z.B. Background zu benutzen, jedoch spuckt google nur Mist aus wie ich finde...
    Da hier jedoch ein ganzer Haufen kreativer Köpfe unterwegs ist, wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein Paar Wallpaper zum Thema Gewalt designen könnte, um das Projekt zumindest etwas anschaulicher zu machen.^^

    Wer Lust drauf hat, könnte auch gleich ein ganzes Seiten Design entwerfen also mit Buttons, Leisten, extrafeldern etc.

    Wenn weitere Fragen offengeblieben sind, fragt mich ich geb dann nähere Informationen

    Ansonsten jetzt schonmal THX an alle die mir helfen wollen


    MfG nYs
     
  2. 20. April 2007
    AW: Titelseite fuer Gewaltprojekt

    push
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Titelseite fuer Gewaltprojekt

    sind damit fertig... danke für eure hilfe :x

    close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.