Tlefon + Internet! Nur WO?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von silicium-ranger, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2008
    Servus leute!
    meine Tante hat sich ein haus gekauft! jetzt stellt sich natürlich die frage nach einem Telefon und internet anbieter!
    natürlich die standart kriterien: billig und gut!
    eigentlich kenn ich mich da etwas aus, aber im laufe der zeit habe ich den überblick verloren bei den 1000 verschiedenen angeboten die es momentan gibt!
    also meine vorstellungen wären: dsl 2000, telefonflat und ein telekom anschluss sollte nicht unbedingt vorhanden sein,denn hab keine ahnung ob der verfügbare anschluss geschalten ist oder nicht!

    habt ihr schon irgendwelche erfahrungen gemacht oder könnt ihr mit etwas empfehlen?
    jetzt mal von der verfügbarkeit ganzh abegesehen!

    gruß
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Tlefon + Internet! Nur WO?

    Einmal Boardsuche benutzen. Solche Threads gab es schon hunderte Male.
    Zum zweiten, kannst dich selber auf den Seiten der Anbieter informieren.
    Ansonsten könnt ich dir KabelDeutschland empfehlen. Aber wird wohl nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
    Vom Anschluss her muss immer irgendwas geschalten sein. Egal ob Telekom oder dann was anderes. Ansonsten ist die LEitung eh tot und wird vom neuen Anbieter geschaltet
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Tlefon + Internet! Nur WO?

    Kabel Deutschland - Kabelfernsehen, Internet und Telefon
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Tlefon + Internet! Nur WO?

    Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Tlefon + Internet! Nur WO?

    ja gut sry, war ich wieder bisschen zu schnell unterwegs! kann geclosed werden, oder gelöscht oder wie auch immer!
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Tlefon + Internet! Nur WO?

    Wenn du keinen telekom anschluss willst kannste sehr viele anbieter schonmal ausschliessen 1und1 arcor alice freenet brauchen alle den standart telekom hausanschluss

    1 variante inet ohne telekom anschluss wäre kabel deutschland wie oben schon geschrieben
    die 2. variante allerdings kostspieliger wäre I-sat also nix anderes als internet über sat anlage
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.