TNA Wrestling

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von erli89, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    WWE kennt jeder Bin selbst auch ein WWE Fan, aber ich wollte fragen wer von euch TNA auch kennt bzw auch anschaut. Ich habe auch selbst schon TNA angeschaut und muss wirklich sagen ist ne super Liga. Kurt Angel, Christian, Rhyno, es gibt in der Liega sehr viele bekannte Wrestler. Ich denke das die Liga bald sehr bekannt und beliebt wird. Was denkt ihr über dies Liga
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: TNA Wrestling

    ey kommt das noch auf eurosport?? oder sonst im free TV??

    Ich kenn TNA is ja schon ewig so ne Underground Liga die aber eben fast jeder kennt^^
    Ich find sie jetzt net so gut, klar skill is da und alles aber die WWE wird einfach besser rübergebracht, ENTERTAINMENT eben...Storyline etc.

    TNA is ganz nice, vorallem is Kurt Angle einer der besten ever...aber ich ziehe WWE vor.

    Für alte WCW fans is es sicher auch interessant da Diesel aka Kevin Nash dabei is und STING.
    hier ma die HP:

    IMPACT WRESTLING : THURSDAY ON SPIKE
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: TNA Wrestling

    ja, genau das ist die Liga die immer auf Eurosport kommt . ECW gibts ja auch noch Bei den Großveranstaltungen kämpfen die Wrestler von Raw, Smackdown und ECW in einer Halle. Liege ich da richtig?
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: TNA Wrestling

    hi
    Tna Gr0ßveranstaltunge werden bald auch wieder bei EUROSPORT ausgestrahlt.
    Termine:
    TNA Slammiversary Teil 3/4:
    DO, 21. Dezember: 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr
    FR, 22. Dezember: 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr (Wiederholung)

    TNA Victory Road Teil 1/2:
    FR, 22. Dezember: 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr
    DI, 26. Dezember: 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr (Wiederholung)

    TNA Victory Road Teil 3/4:
    DO, 28. Dezember: 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
    SA, 30. Dezember: 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Wiederholung)

    Jeder, der das kennt sollte es sich anschauen.

    PS: Termine können vom Sender noch verändert bzw verschoben werden

    mfg der cactus
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: TNA Wrestling

    Kurt Angel finde ich dass er normalerweise in die WWE sollte.
    Sein Kapital ist verschwenderisch für TNA, er sollte lieber seine Fans in der WWE betreuen!!!

    Christian ist auch so ein Miesepeter!!!

    by Mr.Ice
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: TNA Wrestling

    Ich bin ganz deiner Meinung. TNA is echt auch ganz OK. Naja die wirklich Bekannten, die jeder kennt, sogar diejenigen, die Wrestling nich kennen, gibts halt nur bei WWE.
    Trotzdem super Kämpfe super Stimmung und macht super viel Spaß (wie bei WWE) da zuzuschau'n!!!!

    Mfg lil_man
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.