toadette von der Wii (Avatar + Sig wenns geht)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fu$$el, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    Hu,

    bin auf der suche nach einem neuen set (avatar + sig), es sollte sich um das thema mario party 8 auf der wii handeln, da wir das eigentlich relativ regelmäßig zocken. im vordergrund sollte hauptsächlich der charakter toadette sein, da mir nen kumpel ausgewählt hat und ich den solangsam mega geil find

    Wäre geil, wenn man die brave todette ein bisschen bearbeiten könnte, halt iwie als ***** mit strapsen und so.. sollte halt net so fröhlich und so sein (keine sorge bin kein emo )

    Als Text sollte im avatar mein nick stehen "Fu$$el" und in der signator "Fu$$el <3 Toadette"


    naja als gegenleistungen kann ich leider nur ein paar bewertungen anbieten, versuch aber noch nen paar freunde anzustiften euch zu bewerten.


    hoffe ihr könnt mir was schönes basteln.


    guten rutsch


    achja, hier noch ein paar bilder:
    toadette - Google-Suche
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.