Tochter vom Lehrer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 25. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2008
    hey jungs,

    ich überlege gerade ob ich die tochter meines neuen klassenlehrers zunächst nur anschreiben soll ..
    jetzt weiß ich aber nicht wie ein vater darauf reagiert wenn einer seiner schüler mit der tochter schreibt und sich danach vllt sogar mit ihr trifft!


    das mädel sieht schon sehr süß aus, aber ich möchts bei den herrn papa nicht verkacken, ansonsten drohen mir üble noten in reli & englisch

    und schonmal vorab, ich bin nicht darauf aus sie flachzulegen oder ihr das herz zu brechen oder so ... wollte zunächst nurmal anschreiben und wenn alles super is, evtl nach nem treffen fragen


    naja ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, denn ich kann echt nicht abwägen wie der mann reagiert
     
  2. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer

    ach was soll der dad dagegen haben ?! solange du keine baust wird er dir nicht den kopf abreißen ^^
    und warum willst du unbedingt sie anschreiben ?
    außerdem muss der vater auch nix davon wissen das ihr schreibt oder euch vielleicht mal trefft
     
  3. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer

    Wie isn der Typ drauf?
    Sowas kann man denk ich nicht einfach so Standardmässig festmachen... Würde nach eigenem ermessen abwägen :O

    Aber pass bloß auf dass se dir nich nachsagen du würds nur was mit der haben wollen wegem ihrem Vater
     
  4. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer

    Wenn du bisher beim Lehrer nicht negativ aufgefallen bist, wieso denn nicht ^^ Problematisch wirds sein, wenn der dich überhaupt nich mögen würde Aber schreiben kann man doch eigentlich Ist ja wohl nix dabei, oder?
     
  5. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer


    ja ich weiß auch nicht was er dagegen haben könnte, aber wer weiß wie ein vater reagiert wenn da so ein ****** mit seiner tochter schreibt

    und ich habe da an sowas gedacht wie "na du bist also die tochter vom mister ******** ..." so kommt man am besten ins gespräch und sie wird bestimmt ihren dad nach mir fragen .. denke ich mir mal

    hatte erst nur 3 mal bei ihm ... eigentlich ganz cool und ich kanns leider nicht wirklich selbst abwägen wie der das aufnimmt
    &mir wird da niemand was nachsagen

    ja negativ aufgefallen bin ich garnicht eher positiv .. bin klassensprecher hahahha
     
  6. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer

    der vadder wird ja wohl kaum seiner tochter verbieten mit dir zu schreiben oder dich mit ihr zu treffen, außer er steht selber auf sie
    jetzt mal ohne scherz: das sollte wohl nicht das problem darstellen solang du natürlich das mädel nicht bescheißt oder sonst irgendne scheiß aktion abziehst. da solltest du vorsichtig sein aber ansonsten... warum nicht?!
     
  7. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer

    ja also ran an die dame, aber denk dran sei ein gentleman und kein *****loch dann hat der dad keine gründe sauer auf dich zu sein
     
  8. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer

    ich würde so nicht anfangen das macht ihr den eindruck als ob du dich garnicht für sie interresierst sondern für ihren vater^^ ich würde erst später nachdem ich euch "angeschnuppert" habt so ganz aufregend fragen ob sie einen lehrer als vater hat und dann sprech deinen lehrer drauf an so sie haben ja ne nette tochter oder so^^
     
  9. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer

    Doppelpost...nice.

    Warum sollte das nicht gehen?
    Wenn der Vater was dagegen hat ist er gestört!
    Er wird es sogar vll noch gut finden, weil er dich dann oft sieht, weiß wie du dich in der Schule verhälst und dich eventuell etwas "erziehen" kann.^^

    Tu es!

    MfG
    Fr3D
     
  10. 25. August 2008
    AW: Tochter vom Lehrer

    ja das problem is, dass ich manchmal ein *****loch bin

    hmm joa .. da is was dran an den vorsichtig sein!

    hast recht!! danke fürn tipp

    klingt plausiebel!


    ich danke euch allen, habt mir sehr weitergeholfen =) werde mal schauen was sich ergibt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.