Tod auf der A29 durch Holzklotz!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 24. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mordkommission fahndet mit Hochdruck nach Holzklotz-Werfer

    Ein Holzklotz knallt durch die Windschutzscheibe, eine 33-jährige Frau stirbt noch an der Unfallstelle unter einer Autobahnbrücke bei Oldenburg: Die Polizei hat 22 Beamte zu einer Mordkommission zusammengezogen. Sie sollen den Täter finden, der die zweifache Mutter auf dem Gewissen hat.

    Oldenburg - Die auf dem Beifahrersitz sitzende 33-Jährige wurde von dem Holzgeschoss direkt am Körper getroffen und erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Der 36 Jahre alte Ehemann und die sieben und neun Jahre alten Kinder blieben fast unverletzt, erlitten aber einen schweren Schock, wie die Polizei Oldenburg mitteilte. Der Täter flüchtete unerkannt. Nach ihm wird wegen Mordes gefahndet.

    Die vierköpfige Familie befand sich den Angaben zufolge mit ihrem 3er BMW gegen 20.00 Uhr auf der A29 zwischen dem Autobahnkreuz Nord und der Abfahrt Ohmstede, als plötzlich der etwa sechs Kilo schwere Holzklotz von einer Brücke geworfen wurde und die Windschutzscheibe des Wagens in Höhe der Beifahrerseite durchschlug.

    "Der 36-jährige Ehemann erschrak fürchterlich, nahm nur einen lauten Knall wahr und lenkte seinen Wagen auf den Standstreifen", erklärte Polizeisprecher Sascha Weiß. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Ihr Mann und die hinten sitzende siebenjährige Tochter haben keine körperlichen Verletzungen. Der neunjährige Sohn erlitt wegen umherfliegender Splitter jedoch eine leichte Schnittverletzung unter dem rechten Auge. Die Überlebenden wurden vom Roten Kreuz betreut und nach Hause gefahren. Die Familie stammt aus Warendorf in Westfalen.

    Familie wurde durch Zufall Opfer

    Die Polizei ermittelt mit Hochdruck und sucht mit einer Mordkommission aus 22 Beamten nach dem Täter. Noch am Tatabend stellten Polizisten die Personalien unter anderem von Teilnehmern nahe gelegener Osterfeuer-Festen fest. Sie könnten möglicherweise Hinweise auf die Tat geben, sagte der Polizeisprecher. "Wir haben keine Hinweise auf eine Beziehungstat." Die Familie sei vermutlich zufällig Opfer des Verbrechens geworden.

    Die Ermittler hoffen vor allem auf Hinweise zu dem Spaltklotz. Er hat einen Durchmesser von 18 Zentimetern und ist 24 Zentimeter lang. Außerdem sucht die Polizei Zeugen, die sich am Sonntagabend in der Nähe der Brücke aufhielten. Für Hinweise zur Ergreifung des Täters wurde eine Belohnung von 3000 Euro ausgesetzt.



    Steinewerfer sorgten in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen. Den schlimmsten Fall gab es im Jahr 2000 in Darmstadt. Damals wurden durch Steinwürfe zwei Autofahrerinnen getötet und fünf Personen teilweise schwer verletzt. Drei amerikanische Schüler im Alter von damals 14, 17 und 18 Jahren gestanden die Tat.

    Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    {img-src: http://p3.focus.de/img/gen/F/M/HBFMRCxN_Pxgen_r_467xA.jpg}

    {bild-down: http://p3.focus.de/img/gen/X/f/HBXfNhO5_Pxgen_r_311xA.jpg}

    {bild-down: http://p3.focus.de/img/gen/F/C/HBFC018W_Pxgen_r_467xA.jpg}




    Wie kann man nur so Krank im Kopf sein? Die arme Familie, und nur weil son Spasst nicht klar kommt.

    mfg

    quelle:

    Tod auf der A29: Mordkommission fahndet mit Hochdruck nach Holzklotz-Werfer - SPIEGEL ONLINE
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Ich wohne nur 10 min. von Oldenburg entfernt.
    Erschüttert mich sehr. Wie kann man bloß auf so dumme Ideen kommen?
    Die Familie wird ihr Leben nie mehr froh :baby:
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    habs gerade im TV mitbekommen...

    ist wirklich schlimm ;( und der Täter sollte auf jeden Fall dafür zur Rechenschaft gezogen werden, aber nicht nur halb sondern ganz..

    aber ich mein, wie kann ein Mensch nur so krank sein?...glaube kaum, das der des nochmal macht, wenn seine Familie dadrunter sitzt -.-

    mir fehlen echt die Worte Jungs...hoffentlich bekommt der seine gerechte Strafe, diese M*ssgeburt...

    P.S.: ich würde dem die Hände abschneiden, die Augen ausstechen, ihn in ne Achterbahn setzen und en Rammbock dem in die :sprachlos: katapultieren -.-

    so long
    pampers
     
  5. #4 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Oh man sowas ist echt krank, das kann man sich gar nicht vorstellen wie das ist wenn das einem selber passiert!! Für so einen Vollidioten sollte die Todesstrafe eingeführt werden. Solche Dummheiten gehören nicht nur mit Lebenslänglich Bestraft!!!
    Bei sowas reg ich mich wieder total auf!!! Schweine so einem sollte man so n Ding an Kopp werfen echt ey!!
     
  6. #5 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    also ich kann nicht verstehen wie krank man sein muss um das zu machen.
    wenn es den so langweilig ist, kann er sich in knast gleich aufhängen.
    wenn der täter jetzt gut schlafen kann gehört er in die klapse.
    ich wünsche mir für die familie das die polizei den täter fasst und er eine lange schraffe bekommt.X(

    Gruß PEPSI XXL
     
  7. #6 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Oh Man. Ich musste echt schlucken, als ich den Text gelesen hab... Wie kommt man nur auf so eine verdammte Scheissidee?! Ich hoffe die kriegen diesen gestörten Typen und drücken ihm eine richtig "schöne" Strafe rein!
     
  8. #7 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    So schade das er nicht dabei runtergeflogen ist und Langsam überfahren worden ist.
    0 Spuren von Intelligenz.Ich hoffe derjenige wird mit dem Gedanken sterben aus reiner Dummheit eine unschuldige frau getötet zu haben.

    mfg LOTW
     
  9. #8 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    solche scheißleute!!!
    wer wirft einfach mal so aus spass in 6kg schweren holzklopf auf ein auto und zerstört ne familie?!?
    hoffentlich erwischen sie die und werfen denen auch mal sonen klotz aufen schädel!

    freek
     
  10. #9 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    ich habe es im radio gehört eben !
    echt schlimm wieder irgendwelche leute denen es langweilig ist machen so sachen gestörte assi leute :D!
    der jenige wird aufjedenfall gefunden werden da bin ich mir sicher und der wird seine verdiente gerechte strafe bekommen!
     
  11. #10 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    ist nicht so weit weg von mir und habs im radio gehört.

    Kann mir nicht vorstellen wie man auf so eine idee kommen kann. Und wenn ich mir vorstelle, wie oft ich da schon unter durch gefahren bin, wird mir schon mulmig. hätte wirklich jeden treffen können. Ich hoffe der kriegt seine strafe!

    MfG
     
  12. #11 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    schade, dass die Todesstrafe abgeschafft wurde......
     
  13. #12 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Sowas ist echt übel, vor allem, da man sich im Auto normalerweise recht geborgen fühlt.
    Jetzt muss ich in Zukunft Angst haben, wenn ich unter Brücken durchfahre? Ach du Scheisse...
    Hoffentlich finden sie den Kerl, mich schockt eigtl nicht so viel, aber das finde ich echt krass...
     
  14. #13 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Was soll man dazu sagen?

    Den Typ finden, wegen Mord verknacken und die Höchstestrafe. Und keine Verkürzungen wegen "Problemen in der Familie" (des Täters). Einfach 15 Jahre weg, wenn es ein Jungendlicher war. Außerdem soll der so viel zahlen wie es kann. Sein restliches Leben.
     
  15. #14 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Na ja ... ich glaube das reicht nicht!
    Es ist immerhin Mord ! Da kann mir einer erzählen was er will, dem typen war bewusst, dass er damit ein Schaden anrichten kann und gar Menschen töten kann wenn er so ein Teil runter wirft. Lebenslang und am besten in einer Zelle mit nicht heterolords stecken ! Der soll sein Leben nicht mehr froh werden.

    Ich bin total geschockt, kann es einfach nicht begreiffen, was muss in der Kindheit schiefgelaufen sein, damit man sowas tut?!
     
  16. #15 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Sowas ist so traurig..

    Ich sage bei nem normalen Menschen (angenommen bei mir) wäre es nicht wirklich so schlimm würde ich sterben, aber bei einer Frau, 33 Jahre jung und 2 KINDEr !!! ist das das schlimmste was passieren kann :( ;(

    Die armen Kinder sowas tut mir sooo leid
     
  17. #16 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Also wie krank muss man sein um so etwas zu machen. Selbst wenn man betrunken ist kann man doch nicht so fertig sein und so etwas abscheuliches machen. Menschen die sowas machen die sollte man selber mal einfach eine Autobahnbrücke runterwerfen. Einfach nur schrecklich sowas.

    mfg Brutails
     
  18. #17 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    sowas hab ich im leben noch nicht gehoert, auch wenn ich selbst einer bin, aber das koennen nur jugendliche gewesen sein von diesem besagten osterfeuer, zu viel getrunken oder zu viele drogen, was auch immer, ne mutprobe ...

    zumindest ist es fuerchterlich und keinem menschen zu wuenschen das sowas passiert, die familie tut auch leid, man muss sich mal vorstellen, die kinder sind 7 und 9, die verstehen doch gar nicht richtig wieso ihre mutter nciht mehr da ist, einfach nur grausam ........

    ;( ;( ;( ;( ;(
     
  19. #18 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Die Autobahn fahr ich mehrmals in der Woche lang und komme auch immer bei der genannten Stelle vorbei, alleine gestern 2 mal, da schockt es einen schon ein bisschen sowas zu lesen, vor allem da die A29 eine sehr ruhige Autobahn ist, wo man mit so etwas nie rechnen würde.

    Diesem asozialen Stück Scheisse von Täter wünsche ich das schlimmste und schmerzhafteste was einem nur widerfahren kann. :angry:
     
  20. #19 24. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Ist ja mal mega krank hoffe der täter wird geschnappt und bekommt die richtige strafe dafür.
     
  21. #20 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Der arme Mann... stell dir mal vor du siehst schon wie so n dummes Kiddy da steht mit dem Klotz und ihn fallen lässt und du kannst nixx machen... grausiger Gedanke...
     
  22. #21 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Naja, aber das Gesetz macht da leider Unterschiede.
    Wahres Lebenslänglich gibts in DE eig. nicht.
     
  23. #22 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    bei solchen sachen kommt mir echt nur die todesstrafe in kopf...........
    wie man auf die idee kommt anderen zu schaden wenn man selber nicht zurechtkommt versteh ich nicht
     
  24. #23 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    ich denke, dass der täter ein kleines kiddy war, das sich über die folgen nicht bewusst gewesen ist..

    normalerweise finden die den täter niemals, wie denn auch, gibt ja eigentlich keine anhaltspunkte.. es sei denn jmd hat den vorfall beobachtet.

    die familie tut mir auf jedenfall sehrsehr leid
     
  25. #24 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 durch Holzklotz!

    Glaub ich eher nicht es gibt genügent Ältere Leute
    die auf so ne Scheiße kommen weil sie mit ihrem eigenen Leben
    nicht mehr klar kommen !

    Wie auch immer ob alt oder Jung .
    Solche Leute gehören hinter Gitter und nie wieder raus

    MFG

    Masterkiler
     
  26. #25 25. März 2008
    AW: Tod auf der A29 !

    Lebenslang ist im Grunde 15 Jahre...zumindest in Deutschland
    Bei guter Führung lassen die die meistens Häftlinge die lebenslänglich haben früher raus weil sie 1. kein Sinn darin sehen sie weiter drinnen zu behalten und 2. sicher nich so viel Geld ausgeben wollen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tod A29 durch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.993
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.554
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.575
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.500
  5. SEO: archive.today blocken

    Creused , 20. November 2014 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.619