tod in schule!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 666slipknot666, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    schon heftig das habe ich auch gehört gehe ja auf die neben schule,
    also ist schon bitter was im ghetto viertel von gießen so passiert das eig ,
    alltäglich das so was bei uns in der weststadt passiert
    also ich wunder mich schon ganed mehr drüber
    Fac3l3zz
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    als ich in der 5klasse war ist unserer schülerinn verunglügt, das war unfassbar für uns alle wir haben 1 woche kein unterricht gemacht nur am heuen so was ist echt hart!
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    bei uns ist vor ein paar jahren mal einer an krebs gestorben war echt hart ich kannt ihn garnicht, abe rmeine sister gut!!!
    ist schon richtig schlimm sowas...
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    bei uns war letztens messerstecherei!!!
    Der eine liegt noch im krankenhaus.......

    naja und der andere is mittlerweile im knast
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    ich weiß nur von einem vorfall wo jemand einen autounfall hatte...
    der stand kurz vor seinem abi , schon sowas... ;(
     
  6. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei uns hat mal ein Vater die Kinder umgebracht und dann glaube ich ne Bombe gezündet alle tot!
    Ist schon krass sowas.
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei uns ist auch schon einiges passiert. z.b. querschnittslaehmung weil er in nen see gesprungen ist mit kopf auf nen stein augeschlagen ist weil er ihn halt nicht sehen konnte. Es ist schon alles sehr traurig aber man sollte sich da am besten nicht so reinsteigern.

    Man sollte versuchen sich in solchen Momenten abzulenken und nicht mit jedem 2. darueber reden.


    so far...
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    also das passieret auf meiner alten schule..auf ner realschule....bin da nich emhr weil ich mittlerweile abitur machen und im mom ina 11 bin....so das hat sich ein mädchen ina 9.klasse erhängt ,weil sie angeblich sehr gemobbt wurde...und sowas find ich schon traurig und assozial....bin ja selbst nich der engel aber soweit würde ich es nie treiben .....am besten sollte man solche leute packen und ihnen mal richtig zeigen was früher mit solchen gemahct hat....ina hauen bis sie kb mehr zu leben haben
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei uns passiert ständig was, wir haben eine Schule wo ca. 1500 Schüler drauf sind.
    Also ist das nicht selten, dass irgendwas los ist...
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Mein beileid... kenne zum Glück niemanden dem sowas passiert ist.
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Als ich neu an unserer Schule war also 7 klasse ist jetzt soo 5 jahre her da gab es in unserer Stadt einen schlimmen auto unfall wobei 4 menschen gestorben sind sie sind frontal mitm LKW zusammen gestoßen..... und 3 von denen gingen auf meine schule... viele haben damals geheult... auch die die garnicht kannten.... also nur so flüpchtig vom sehen.... damals ist der ganze Uterrichtstag ausgefallen und wir haben nur über diesen unfall gelabert....
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    einer unsere lehrer ist mal gestorben an lungen krebs
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Was für ein Sch**ß...
    Es berührt es einen nich, wenn jemand anderes verreckt, aber wenn du dann dran bist kümmern sich die Leute dann auchn Scheißdreck um dich...Taube Nuss -.-

    hatten auch n Krebsfall an unserer Schule, und der Betroffene ist dann auhc verstorben...
    Mich hat die Vorstellung sehr bedrückt und vor allem die Frage, wenn man selber derjenige ist hat mir Angst gemacht...Und du kannst Null dafür obs passiert oder nich (abgesehen vom Rauchen)...
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei mir ist zum glück keiner gestorben aber es war knapp

    Einer bei mir aus der klasse war lange nicht im unterricht und einen tag vor den ferien hat unser klassen lehrer uns dann mit geteilt das der lymph nieren krebs hat

    aber es ist nochmal glücklich davon gekommen
    weil es reichtzeitg erkannt wurde

    aber es ist schon heftig sowas zu erfahren


    greetz
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    Bei uns haben sich 2 Schüler erhängt...natürlich nicht in der Schule....und einer hatte einen verkehrunfall und sitzt jetzt im Rolltuhl...
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    In meiner Berufsschule ist letztes Jahr ein Mädchen auf dem Schulhof gestorben als sie ausgeruscht ist und mit dem brustkorb auf ein massives geländer geschlagen ist.
    sie hatte schon ein schwaches herz und war erkältet. da hat der schlag gereicht und das herz hat den geist aufgegeben.
    unsere schule war 2 tage geschlossen weil die polizei ermittelt hatte und sie davon ausgegangen waren das es zu einer schlägerei gekommen war.
    es gab nur 2 zeugen für den vorfall...
    also möglich ist alles.
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: tod in schule!

    was man hier alles ließt, ist echt schickig...

    also bei uns ist auch einiges passiert.. nur ein tod ist glaub noch nicht vorgekommen...
    also ne mitschülerin hats mal derbe mit nem roller hingefetzt...
    eine aus meiner schule hat brustkrebs...
    einer hat schonmal jmd die nasegebrochen usw...

    bin auch froh das noch niemand gestorben ist !
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.