TodaysBest Computer - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Calyx, 1. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2009
    Nabend,

    überlege im moment ob ich mir auf der seite http://www.tb-computers.de/ nen lappi fürs studium kaufe... is dann zwar gebraucht, aber für meine ansprüche eigl ausreichend.

    kennt jmd diese seite und hat da vll schon mal was bestellt? seriös scheints ja zu sein laut dem trusted shop symbol, geht mir hauptsächlich darum in welchem zustand die sachen dann sind,
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: TodaysBest Computer - Erfahrungen?

    hallo,
    ich habe hier doch eine recht seriöse seite die gebrauchte aptops verkaufen.

    LapStore.de - Notebooks, Tablets, PCs und Zubehör

    schau mal rein, vielleicht wirst du etwas geeignetes finden.
    ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

    viele grüsse
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: TodaysBest Computer - Erfahrungen?

    thx, die seite is auch nicht schlecht. werd ich mir mal näher anschauen
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: TodaysBest Computer - Erfahrungen?

    Kumpel hat hier schon nen Notebook bestellt..

    Da gibt es bestimmt was für dich

    One.de
     
  5. 1. Dezember 2009
    AW: TodaysBest Computer - Erfahrungen?

    bitte nicht bei one. de bestellen... google einfach mal nach der Firma, den Rest siehst du dann.

    Was willst du denn ausgeben?
    schau auch mal hier rein, haben auch neue Laptops zu fairen Preisen
    Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de
     
  6. 1. Dezember 2009
    AW: TodaysBest Computer - Erfahrungen?

    also, dafür das sie notebooks gebraucht sind hier http://www.tb-computers.de/ find ich sie ganz schön teuer!

    für das geld bekommst auch einen neuen laptop bei Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de
     
  7. 1. Dezember 2009
    AW: TodaysBest Computer - Erfahrungen?

    also maximal so 250€, muss auch kein spitzending sein, nur zum arbeiten. 1 gb ram sollts aber schon sein, und wenn gebraucht dann ibm thinkpad, da hab ich nur gutes gehört über laufzeiten, verarbeitung usw.

    hatte mich für die hier interessiert: http://www.tb-computers.de/shop/gebrauchtenotebooksnachPreis/

    da hab ich bis jetzt nix vergleichbares gefunden zu den preisen
     
  8. 1. Dezember 2009
    AW: TodaysBest Computer - Erfahrungen?

    Son IBM Thinkpad hat auch ein Kollege von mir für sein Studium. Zum arbeiten, surfen und so Sachen reicht das auf jeden Fall. Das ist auch schon ein paar Jahre alt, aber es läuft echt noch gut und Hardware mäßig ist da auch nichts dran. Wenn es nur um so Office Sachen geht, dann wird das reichen.
     
  9. 2. Dezember 2009
    AW: TodaysBest Computer - Erfahrungen?

    hab mir jetzt son thinkpad bestellt...mal sehen wie lang das hält

    1 jahr garantie auf verschleißteile sollte reichen, dann kann ich mir zur not immer noch ein neues kaufen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.