Todesursache von Polizisten geklärt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Todesursache von Polizisten geklärt


    334975-1725956-320-240.jpg
    {img-src: //i.eurosport.de/2007/02/02/334975-1725956-320-240.jpg}


    Catania. Wieso der italienische Polizist Raciti bei den Ausschreitungen ums Leben gekommen ist, scheint nun geklärt zu sein. Ein Waschbecken hat den Polizisten das Leben genommen.





    335005-1726494-320-240.jpg
    {img-src: //i.eurosport.de/2007/02/03/335005-1726494-320-240.jpg}




    Das Rätselraten um die Todesursache des italienischen Polizisten Filippo Raciti hat ein Ende. Die tödlichen Verletzungen des Beamten bei den Krawallen im italienischen Catania sind nach jüngsten Erkenntnissen der Ermittler durch den Wurf mit einem aus der Wandbefestigung des Stadions gerissenen Waschbecken entstanden. Die Videos der Überwachungskameras von den Ausschreitungen beim Erstliga-Derby zwischen Catania Calcio und US Palermo zeigen, wie Raciti von dem massiven Keramik-Teil getroffen wird.


    334954-1725751-320-240.jpg
    {img-src: //i.eurosport.de/2007/02/02/334954-1725751-320-240.jpg}



    Zuletzt galten ein Schlag mit einer Eisenstange oder ein Steinwurf als Ursache für Racitis Tod, nachdem ursprünglich die Explosion eines Sprengkörpers im Gesicht des Polizisten angegeben worden war. Die Polizei fahndet im Zusammenhang mit der Tat laut italienischen Medien-Berichten nunmehr nach einem Hooligan, der anhand einer deutlich erkennbaren Tätowierung zu identifizieren sein soll. ​
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Todesursache von Polizisten geklärt

    echt tragisch das erst ein Toter auf die Umstände aufmerksam macht! Naja zum glück wird jetz reagiert und es werden erstma nur noch geister spiele ausgetragen!
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Todesursache von Polizisten geklärt

    Ich find solche Ausschreitungen echt :poop:!!! Können die Fans nicht alle friedlich bleiben ich versteh es nicht ! naja aber wenigstens wurde jetzt die richitge Todesursache geklärt

    mFg Ripley
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Todesursache von Polizisten geklärt

    Fußball ist die moderne Art des Gladiatorkampfes des alten Roms in Bezug auf die Zuschauer oder das Folk. Ob das Folk im alten Rom auch so abgegangen ist.
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Todesursache von Polizisten geklärt

    hooligans sind das allerletzte ... sollten sich schämen , sich sowas von daneben zu benehmen und dabei auch noch menschen zu töten bzw. gefährden!
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Todesursache von Polizisten geklärt

    naja des mit den geisternspielen kann man so sehen und so. wegen einem durchgeknallten vollidioten(entschuldigt bitte meine aussage, man kann es aber nicht anders beschreiben) müssen viele treue fans nun büssen was auch nicht gerade gerecht ist!!! ich hoffe nur für Raciti (R.I.P.) das der verursacher seines todes geschnappt wird und seine gerechte strafe bekommt....

    was mir aber sehr gefallen hat, ist das über 10 000 trauernde auf seiner beerdigung waren. und das gilt zu loben!!!
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Todesursache von Polizisten geklärt

    sowas is natürlich tragisch aber was soll man machen sowas wird es immer auf der welt geben...
    ich finde da sollte man lieber mal schaun wievile kinder am tag wegen hungersnöten sterben das ist viel schlimmer:baby:
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Todesursache von Polizisten geklärt

    heftig was da abeht.. die sind doch sowas von bekloppt. die sollten mal wieder nen gang zurückschrauben... sowelche sind weltmeister^^
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: Todesursache von Polizisten geklärt

    warum wird sowas wegen diesen ar***lö**** auf die allgemeinheit bezogen?? das verstehe ich nicht!!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Todesursache Polizisten geklärt
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.088
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127
  4. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.579
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.104