Todeszug nach Yuma

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 16. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Kinostart: 13.12.2007
    Verleih: Sony
    Laufzeit: 117 Minuten
    Originaltitel: 3:10 To Yuma

    {bild-down: http://sms2.dogstreetjournal.com/photos/3853/yuma.jpg}



    Der Farmer Dan Evans (Christian Bale) bringt seine Frau Alice (Gretchen Mol) und die beiden Söhne William (Logan Lerman) und Mark (Benjamin Petry) in dem kleinen Kaff Bisbee an der mexikanischen Grenze in Arizona nur schwer über die Runden. Das nagt am Selbstbewusstsein des ehemaligen Scharfschützen, der im Bürgerkrieg ein Bein verlor und ihn zusätzlich behindert. Den Respekt seines 14-jährigen Sohnes William hat Dan längst verloren. Die Schulden türmen sich auf, deshalb fällt die Scheune der Evans‘ einem Feuer zum Opfer, um sie zum Zahlen zu bewegen. Als Dan und William Zeuge eines Bankkutschenüberfalls durch den berüchtigten Outlaw Ben Wade (Russell Crowe) und seiner kompromisslosen, brutalen Gang werden, wendet sich das Blatt. Der clevere Wade fühlt sich zu sicher und fällt dem verwundeten Kopfgeldjäger Byron McElroy (Peter Fonda), dem Dan das Leben gerettet hat, in die Hände. Dan sieht seine Chance, Geld zu machen. Eine Gruppe soll Wade in einem mehrere Tage dauernden Ritt nach Contention bringen, um dort den Gefangenentransportzug nach Yuma um 3:10 Uhr zu erwischen. Doch der Weg ist hochgefährlich: Er führt durch Indianergebiet und Wade weiß nur zu gut, dass seine Rechte Hand Charlie Price (Ben Foster) und seine Leute alles daran setzen werden, um ihn mit aller Härte zu befreien. Doch Dan braucht die ihm gebotenen 200 Dollar und schließt sich an, Wade zu überführen - ohne zu ahnen, dass sich sein Sohn William, der den smarten Gangster Wade insgeheim bewundert, an die Fersen des Treks geheftet hat...

    Hier noch der Trailer: 3:10 to Yuma Official Trailer!!!!!!! - YouTube

    _______________________________________________________________________________

    Ich freu mich schon riesig auf diesen Film. Als alter Westernfan natürlich ein muss. Was soll auch noch mit Christian Bale und Russell Crowe schief gehen können? Wurde endlich mal Zeit das ein Western kommt^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    bestimmt guter western. der trailer macht schon lust auf mehr obwohl ich nich so auf western stehe^^
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    Hmm...obwohl ich eigentlich nicht so auf Westerfilme stehe macht der Trailer irgendwie Bock auf den Film. Bin mal gespannt. Also ich werde mir den mal anschauen denke ich. Sieht irgendwie ganz geil aus.
    Diese Cowboys waren ja irgendwie schon krasse Typen nä :p Also der Film is sicher sehenswert.
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    das ist wirklich ein verdammt geiler film.
    hatte mir nicht sonderlich viel erhofft, da ich eh nicht auf western stehe aber der hier ist echt modern.
    und die schauspieler sind auch top!

    kann ich nur weiterempfehlen 10/10!
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    der trailer ist finde ich richtig hammer...

    gab lange keine western mehr immer nur die alten schinken..... ist gut mal wieder nen guten neuen aufm markt zu haben^^
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    ^Merci für die Info.
    habe noch nichzt sehr viel von dem gehört aber Trailer sieht wirklich Bombig aus...
    Aber vllt auch noch nix von gehört, weil ich mich in letzer Zeit mal gar nich für neue oder bald rauskommende Filme umgesehn habe...

    Aber n Abend wird der Film 100 % wert sein.
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    Naja, bin zwar ein FAN von guten Western Filmen, aber ich glaube der ist nicht soo toll, gucke ich mir in nexten Tagen mal an:D
     
  9. #8 22. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    Finde den Film sehr gut! Mal wieder 'n richtig guter schöner Western. Hat zwar 'n paar Macken, aber insgesamt eindeutig zu empfehlen und einer der besten Filme des Jahres meiner Meinung nach!
     
  10. #9 22. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    Also ein sehr geiler Film hatt mir gut gefallen, empfehl ich an jeden der auf Western steht
     
  11. #10 22. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    sehr guter film mit tollen darstellern....kann man nur weiterempfehlen...allerdings ist der schluß etwas unlogisch finde ich....auf einmal wird russel crowe ein "guter", erschießt seine ganze bande und steigt von sich aus in den zug.......
     
  12. #11 25. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    Cooler Western.
    Darsteller sind richtig eingesetzt.
    Die Story ist gut, aber nichts neues ist ja ein Remake.
    Wird immer bleihaltiger und spannender zum Ende hin.
     
  13. #12 26. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    Trailer sieht gut aus und ne vernünftige Quali ist ja auch schon raus, aber iwie überzeugt mich die Story net. Wollte den schon oft laden und immer als ich die Story gelesen hab, dachte ich nur "Ach ne lass den mal" ^^

    Aber das Feedback von manchen Usern hier klingt ja nicht so schlecht...werds mir mal überlegen wenn ich nen langweiliges WE vor mir hab ;)
     
  14. #13 26. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    Der trailer sieht echt geil aus, den will ich auf jeden fall nicht versäumen .
     
  15. #14 26. Dezember 2007
    AW: Todeszug nach Yuma

    mir gehts wie den meisten hier bin kein western fan aber film kommt iwie interessant rüber.... mal sehn was nach dem sehn noch davon übrig ist :D
     

  16. Videos zum Thema