Tönungsfolie + Einbau im Raum NRW

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LiMiTED, 2. März 2012 .

  1. 2. März 2012
    Hallo zusammen,

    möchte meinen schwarzen Focus MK2 gerne einen Satz Tönungsfolien verpassen lassen

    Ist nen 3-Türer und hat dementsprechend nur 3 Scheiben, die zu tönen sind.

    Kennt jemand in NRW nen guten Händler, der die zu nem guten Preis einbaut?
     
  2. 2. März 2012
    AW: Tönungsfolie + Einbau im Raum NRW

    CAR DECO
    Gartenstr. 50, Rheydt
    41236 Mönchengladbach
    CAR-DECO

    2 Freunde von mir haben da ihre Scheiben tönen lassen. Hat glaube ich 300EUR~ gekostet. Der eine hat bis heute noch keine Probleme mit der Folie gehabt, der andere schon, aber die haben es ausgebessert. Würde es da einfach mal probieren, wenns nicht ganz so weit weg von dir ist. Ist in der Nähe vom Rathhaus, etwa 200m weiter.
     
  3. 4. März 2012
    AW: Tönungsfolie + Einbau im Raum NRW

    Donatus Autoglas, Köln: 70% mit Gutschein sparen

    Zwar keine Erfahrungen mit, aber klingt interessant.
     
  4. 4. März 2012
    AW: Tönungsfolie + Einbau im Raum NRW

    Das ist ein wirklich reizvolles Angebot mhhh
     
  5. 5. März 2012
    AW: Tönungsfolie + Einbau im Raum NRW

    Danke für das Angebot.

    Hab jetzt ein wenig recherchiert über die Fa. Donatus Autoglas.

    Scheint ein ganz neues Unternehmen zu sein und kann noch keine Referenzen vorweisen.

    Bin noch etwas skeptisch :/ Bei eBay sind die auch und haben noch gar keine Bewertungen.

    Jetzt ist guter Rat teuer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.