"Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von highlife, 22. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2010
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    Achso lieber die Augen verschließen und das Problem leugnen?
     
  2. 26. November 2010
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    Nein ganz bestimmt nicht, aber man sollte das Problem ernsthaft angreifen und nicht versuchen damit auch noch Kohle zu machen.. naja egal, das ist wirklich ein ernsthaftes Thema und man sollte sich zweimal überlegen ob man die Brutalität ins fernsehen bringen sollte...
     
  3. 26. November 2010
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    das ist doch ein ernsthafter Versuch das Thema mal anzugreifen, allerdings auf eine andere Art und Weise.

    Die normale Art war immer viel zu labern, wenig handfestes zu haben und viele "Infos" zu haben, welche niemals irgendwie bestätigt wurden. Auf Einzelheiten kann nie eingegangen werden, da man an solche Infos bislang nie rangekommen ist.

    Die Doku verfolgt eine etwas andere Art und Weise. Wenn man die Doku gesehen hat, dann weiß man das die verschiedensten Foltermethoden usw nicht wirklich der Kern der Doku sind ! Das Hauptanliegen dieser Doku ist es einfach, die Organisation dieser Kartelle aufzuzeigen, die Korruption innerhalb der Staatsmacht usw. Oder wußtest du das etwa 50% der Polizeirekruten schon bei den Kartellen beschäftigt sind?!

    Das sind mega Insiderinformationen. Das diese nicht immer schön anzuhören sind, ist mir klar. Ich höre sowas nicht gerne, allerdings muss man sagen das die Welt draußen leider so end krank ist und es entweder niemand weiß und man es einfach verdrängt.

    Ich finde die Doku sehr gut und finde es richtig das ganze mal von einer direkten Quelle zu erfahren. Die detaillierten Berichte und die Skizzen etc. Das sieht man nicht oft und lässt einen auch ein wenig den Einblick in etwas bekommen, wo man es sonst nie bekommen hätte !
     
  4. 20. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    habe mich heute an die doku erinnert, damals gabs die aber noch nirgends zu sehen. lässt sich jetzt aber leicht finden. habs mir vorhin angesehen.

    ist sehr interessant erklärt über die kartelle, vorgehensweisen und vernetzungen.

    eklige erklärungen gibt es nur 2-3, ansonsten ist alles sehr anschaulich erklärt.

    lohnt sich, wenn man 1,5 stunden zeit hat. kanns nur empfehlen.
     
  5. 20. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    Kanns mir per Pn mal ein Link schicken, wo ich ihn finde, bzw reinziehen kann?
    Danke im vorraus
     
  6. 20. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."



    Ziehe es mir jetzt auch rein
     
  7. 20. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    hätte auch gerne nen link dazu. kann man da was machen??
     
  8. 20. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    selbst auf dieser threadseite gibts nen direktlink zu arte, ich hoff also es ist nicht dein ernst gewesen ^^

    zu Wurm666 kann ich das gleiche sagen, nur das er noch härter ist, weil genau über ihm die doku gepostet wurde

    doku: :shock:
     
  9. 20. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    ... richtig geil!

    Echt sehenswert dieses Interview, von Anfang bis Ende richtig nice. Die Kartelle in diesen Ländern haben eine unvorstellbare Struktur die einem näher gebracht wird.

    Informanten tragen Chips um per GPS gefunden zu werden, dass sowas mal offengelegt wird find ich auch erschreckend, interessant und irgendwie auch geil

    Man muss dieses Interview gesehen haben
     
  10. 20. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    corehard die Doku von Arte ist nicht mehr drin, die haben die wieder rausgeholt glaub ich.
    Aber der YT Link klappt von reQ
     
  11. 20. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    Arte und Youtube klappt wunderbar.

    Musste nur bei Arte in die Suche neu die Doku eingeben:
    "El Sicario" von Gianfranco Rosi - videos.arte.tv
     
  12. 20. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    Ich find die bei Arte auch nicht. Danke für den Link reQ!

    Wirklich sehr intresant zu sehen wie durchdacht das alles ist und wo sie überall ihre Männer haben.. echt übel.. da drüben ist man ja nirgendwo sicher
     
  13. 21. Juni 2011
    AW: "Töte zuerst, dann schneide ab, was immer Du willst..."

    Geile Doku, sollte man aufjedenfall gesehen hab. Krass das sogar die Polizei zu den Drogenkartellen gehört und wie geschickt sie ihre Aufträge ausführen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.