Toilettenzeichen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 010100111001, 9. August 2008 .

  1. 9. August 2008
    In Stuttgart gibt es einen Imbiss / Restaurant, wo am Eingang der Toiletten anstelle der üblichen Mann / Frau Zeichen folgende Bezeichnung angebracht ist:

    o o


    o
    o


    Also jeweils 2 Punkte, gleiche Farbe, gleiche Größe, nur halt einmal übereinander und einmal untereinander.

    Die Wahl der übereinander stehenden Punkte für Männer habe ich intuitiv und ohne weiter drüber nachzudenken richtig getroffen, auch alle anderen die ich gefragt habe hätten so entschieden, allerdings sind wir zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen, warum dies so ist, bzw was mit der Bezeichnung dargestellt werden soll...

    Also bitte, eure Vorschläge / Erkenntnisse!

     
  2. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Mein Vorschläg wäre mal den Namen des Imbisses bzw. Restaurants zu nennen da ich mir das auch mal anschauen will.

    Hab sowas noch nie gesehen!
     
  3. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Also die o o werden die ****** darstellen und die übereinandere liegenden punkte die hoden und den schwanz, das ist alles in deinem unterbewusstsein...
     
  4. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Du bist ein sehr sehr kranker Mensch!!

    Also ich persöhnlich wüsste nicht wie man da sich entscheiden sollte... Sehr mysteriös

    #greetz
     
  5. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Wäre auch meine erste Assoziation gewesen aber ich denke wenn ich davorgestanden hätte wäre es mir bestimmt nicht so leicht gefallen wie jetzt hier^^
     
  6. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    ich finde das ganze iwie ein wenig sinnlos....wie kommt son restaurant auf solche toilettenbezeichnung?oO

    Ansonsten wäre die einzige möglichkeit halt die von HeroDX
     
  7. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Hmm... eventuell, weil der mann bei den normalen toilettenzeichen immer schmal dargestellt wird und die frau mit dem kleid eher breiter.
    daher könnte es kommen
     
  8. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    so hab ich auch gleich gedacht!
     
  9. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Ich denke mal damit möglichst viele darüber reden, so wie wir hier jetzt.
    Ist anscheind eine sehr gute Werbungsstrategie.
     
  10. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Ich mach bald auch ein Restaurant auf und mach 3----> als Zeichen für den Mann und 3<----3 für die Frau
     
  11. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Ihr spinnt doch alle

    Ich hätte mich nicht entscheiden könnenund wäre sicher erstmal in die falsche Toilette gegangen.
    Du hättest mal fragen sollen, was diese Zeichen bedeuten !
     
  12. 9. August 2008
    AW: Toilettenzeichen...

    Der Laden heisst todi's und ist an der Theodor-Heuss-Straße in der Innenstadt. Afaik haben dort sehr viele Locations so merkwürdige Toilettenzeichen, kann mich aber atm nicht mehr genau an die anderen erinnern. Wenn ich nächstes mal dort bin schau ich aber nochmal und poste dann wieder.

    Thx an alle, die hier bisher geantwortet haben, waren ein paar ganz gute Ideen dabei, aber noch nichts was so wirklich eindeutig überzeugt hätte, am ehesten vllt schon das mit den ******
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.