Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von minochisena, 18. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Vielleicht mache ich mir jetzt Feinde , aber vielleicht auch Freunde!
    Ich war noch NIE Tokio Hotel Fan und bin es immer noch nicht, aber darum gehts nicht.
    Die Musik war bissher einfach nur schrecklich und na ja, kindisch.

    Aber jetzt muss ich zugeben, sie haben ein weiteren positiven Schritt in Sachen Musik gemacht.'

    Ich meine den Song Automatic oder die duetsche Version Automatisch.

    Ich hab den zufällig im MTV laufen sehen und wusste erst garnicht, dass es Tokio Hotel war, habe natürlich aufgedreht und nebenbei laufen lassen, ohne hin zu gucken.

    Am Ende meinte der Kommentator. "Das war Tokio Hotel mit....."

    und ich natürlich große Augen gemacht, frei nach dem Motto "Ach du mist du hast gesündigt ^^"


    aba ne im Ernst, habe mir die Single gekauft, der Song ist geil , das Video gelungen!!!!!
    Die englische Version ist etwas besser, allein vom Gesang, klingt echt gut.
    Sie haben sich aufjednfall gebessert und reifer geworden, hoffe es kommen mehr solche Songs, dann werde ich sicher auch mal Stolz ein Tokio Hotel album kaufen.


    Jetzt möchte ich eure Meinung hören!!!


    Deutsche Version:


    Englische (Bessere) Version:
    YouTube
     
  2. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    hai ragione.
    auf jedenfall nich son crap wie die anderen sachen.
    trozdem mag ich die immer noch nich auch wenn die mal eine halbwegs gute single gemacht haben, sind noch immer zuviele schlechte dabei und das image von denen ....... ich glaub du weißt was ich meine


    saluti
     
  3. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    nach wievor langweilig, durchsichtige und einfache Musik. Hätte mich gewundert, wenn die erste Singleauskopplung anders geklungen hätte. Ich bin ohne Vorurteile(soweit es möglich ist) an dieses lied rangegangen und wurde trozdem "enttäuscht"

    edit:lol, die deutsche version hört sich mal 100x schlechter an als die enligsche

    könnt sein, dass es auch einen videoclip gibt`? so mit autos etc.?
     
  4. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    Ich sehe im Fernsehn immer ein anderes Video, wo die Roboter anders aussiehen und Tokio Hotel einen neuen Style haben und Bill eine andere Frisur.

    Kann es sein, dass deine Videos keine Orginal sonder zusammen geschnittene Fan Videos sind?

    Ich finde es immer ziemlich genial, dass sie die Lieder sowohl in English auch als in Deutsch gut klingen.

    Ich fand Tokio Hotel noch nie wirklich schlecht und finde, dass sie Deutschland in der Welt gut vertreten, auch wenns nicht jedermanns Sache ist, sind sie eine der besten Deutschen Bands.
     
  5. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    diese vorurteil ob "schwul" oder nicht..

    die sehen vielleicht aus, aba schwul ist was anderes...
     
  6. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    hört sich etwas an wie möchte gern linkin park
     
  7. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    Ich sehe ehrlich gesagt keine Ähnlichkeit zwischen den Bands, nicht im Geringsten :baby:
     
  8. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    Ich finde ehrlich gesagt, sie haben einen Rückschritt gemacht.

    Weg vom etwas punkig angehauchten Poprock in die eingängisten und schnulzigsten Gefilde des Pop Rock.
    Einfach nur langweilig, keinerlei Reiz weder in der deutschen noch in der englischen Version.

    War zwar früher auch nur bedingt vorhanden, aber jetzt klingen sie wirklich wie jede andere Band.

    Aus polarisierender Teenie-Band wurde Mainstream Pop. Sieht man ja schon am Startpost.
     
  9. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    ist , gefaellt mir kein stueck..es gibt 1lied von Tokio hotel was ich mal gerne gehoert habe das war, Ende der welt odersowas, also mir gefaellt das lied nicht ob engl oder deutsch, gab bessere^^
     
  10. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    sorry das ich dieses mal so etwas doofes schreiben muss, aber mir fällt leider nichts besseres ein nachdem ich mir das lied komplett reingezogen habe.

    jedermann hat einen anderen geschmack ... und leider beurteilen wir dinge anhand vorhandener erfahrung und ich bin leider kein freund von pop, geschweigedenn von TH ...

    ich finde das lied schrecklich, weil ich diese gruppe auch einfach nicht sympathisch finde, es liegt nicht nur an der musik sondern auch an ihrem androgynen frontmann und ihrem image.

    wenn die truppe interviews gibt dann finde ich die ganz cool, sind kids in meinem alter und eigentlich ganz chillig drauf, aber die musik ist wirklich eher was für schwutten bzw. für die kleinen mädels.
     
  11. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    Hi,

    Tokio Hotel war und ist bis heute noch eine sehr leicht gegliederte Gruppe, "Band". Naja aber Gott sei Dank den Medien können auch solche Hacksäucher laufend Gewinne schieben! Ich ich sags mal krass. Jede andere unbekannte Band könnte es mit Tokio Hotel aufnehmen.

    Hoffentlich gibts hier keine Tokio Hotel Fanatiker. .. also muss ich keine andere Autorität annehmen

    .. so far
     
  12. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    Deutsch ober kagge, English kagge...
    ist doch der gleiche scheiss wie auch sonst immer...
     
  13. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    kann mich dem nur anschließen. Finde hat sich nicht viel geändert. Tokio Hotel ist und bleibt meiner Meinung nach .
     
  14. 18. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    naja ansich machen sie nu auf elektro schiene, mir gehts ja schon immer aufn sack das das lied immer auf rtl2 kommt
     
  15. 19. September 2009
    AW: Tokio Hotel - Automatisch / Automatic

    Ich mache mal zu auf Grund dessen, dass

    a) viele den genaueren Hintergrund des Threads nicht ganz verstehen
    b) zu viele Tokio Hotel Hasser , wobei die Vorurteile sehr primitiv sind
    c) Es gibt einfach nichts mehr zu diskutieren!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.