Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DaAndii, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    Mehr PR gibt es nicht...

    Aber mal ehrlich wie soll Deutschland mit solchen Leuten einen Krieg gewinnen? Damit würde ein normaler Mensch nicht mal einen beginnen...

    Ich glaub deshalb sehe/lese ich kein/e TV/Zeitung... Nur Schwachsinn drin, wie "Knut tut gut". Meine würd das ding auf den Grill packen und mir ein Nackensteak draus machen...

    Peace
     
  2. 2. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    ha! des wär schon wenn die weg wären aber ich glaub die schaffen des i-wie da trotzdem zu spiele...so als gheimwaffe um angreifer unschädlich zu machen
     
  3. 8. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    ich kanns gar nicht abwarten das diese typen endlich wieder von der bildfläche verschwinden, ich hab langsam echt genug von denen :-! ...........naja man kann ja nur hoffen

    Mfg
     
  4. 9. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    Looool...
    Die würden doch sowieso einfach Zivildienst machen oder so.
    Aber bestimmt nciht zum Bund. Finds aber witzig deine LAune ist bestimmt gut geblieben
    ich will Bill sehen wenn er 10km gewandert ist mit nem Stahlhelm und seine Frisur dann kaputt ist,
    ohhh... der Arme.
    Naja die Tokio Hotel Fans werden ja auch immer weniger drum ist das glaube mittlerweile egal.
    In 1 Jahr kennt die keiner mehr. Dann werde ich berühmt weil ich alte Tokio Hotel klassiker cover.

    mfg Kugell
     
  5. 9. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    haha! wen dem seine "frisur" am ***** is dann fängt der doch bestimmt an durch den monsun zu heulen!!!
    des sind dann die leute wo beim bund dauernd streiche gespielt bekommen oder die am morgen nach der übung allein auf der wiese ohne gepäck aufwachen xDDDD
     
  6. 10. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    leute wollen rock und keinen kindergarten-rock

    hoffentlich verschwinden die kiddies ist meine meinung @hotel fans... könnt ihr mir nicht verübeln


    ich finds auch schwachsinnig, das wegen denen sone welle gemacht wird. was interessiert uns das, ob die zum bund gehen oder nicht, auch dann mit diesen fotomontagen und so .... schwachsinn
     
  7. 10. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    Ich verstehs auch nicht, dass deswegen so ein Wind gemacht wird, nur weil es Tokio Hotel ist.
    Jeder, der kein Zivildienst macht muss mal zum Bund (im Normalfall) und da interessiert sich auch keiner.
     
  8. 15. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    naja wärn die armen schweine doch studieren gegangen anstatt solch musik zumachen
     
  9. 15. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    lol dann sind se weningsten fürn Jahr fort... xD
    Billyboy wird bestimmt nach seiner Mama schrein oder die werden
    von den anderen Soldaten verprügelt xDDD hoffe ich jedensfalls ^^
    promis müssen doch auch zu bund? oder haben die extra behandlung in De -.-
     
  10. 15. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    bevor die zum bund müssen fress ich en besen
    damit wär ihre karriere (zu mindest kurzfristig) zu ende und man könnte mit denen kein geld mehr schäffeln. alleine deswegen werden die manager alles dran setzen die vom wehrdienst zu befreien.


    mfg
     
  11. 15. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    ich saß heute morgen mit meinem dad am frühstückstisch und er meinte: tokio hotel erföffnet ihre tour in einer nur HALB GEFÜLLTEN halle...

    wie wir beide uns gefreut haben, vielleicht ist das ja ein zeichen dafür das sie langsam unbeliebter werden

    also wnen ich echt zum bund müssten, wär das ein segen
     
  12. 15. April 2007
    AW: Tokio Hotel zum Bund- Sind sie endlich weg?

    hoffentlich werde die gezogen und dort lernen was ein mann ist. die hatten bestimmt nicht mal ne schlägerei gehabt. diese kinder. ich drück den die daumen für den bund.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.