Tokiohotel - Eine Randgruppe?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Predator, 16. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Tokiohotel

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Juni 2007
  1. Die sind sowas von schei*e!

    23 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ne die sind doch toll!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 16. Juni 2007
    Als ich mal wieder so lustig durchs i-net gesurft bin und mit ein paar Songtexte holen wollte habe ich das hier gefunden

    {bild-down: http://pics.foruni.de/save/p_1182017426.PNG}


    Jetzt frag ich mich was soll das?
    Gibts soviele von Tokiohotel fans das die von der übrigen bevölkerung getrennt werden müssen oder werden die immer nur von den normalen Menschen gemobbt?

    Also sagt mir eure meinung: Wie findet ihr die typen oder was auch immer die sind?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    Erm..es steht doch sogar dabei...
    Ist, damit im hauptchannel keine Flamewars zwischen Fans und nicht Fans ausbrechen.
    Vtw ist doch dieser Tokiohrummel doch shco vorbei..oder liegts nur daran das ich kaum noch Fern seh?
     
  4. #3 16. Juni 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    ka ich schau auch fast kein tv mehr weil mir das meist voll aufen sack geht
    aber deshalb gibts ja diesen thead.
     
  5. #4 16. Juni 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    Ich glaub das die Tokio Hotel fans eine "vorübergehende Randgruppe" sind.
    Will heißen > solang nicht ein großteil der TH Fans aus der pubertären Phase ihres Lebens raus sind lohnt es sich nicht mit ihnen zu streiten ;)

    früher oder später sehen sie es sowieso selber ein das es zumindest musikalisch totaler müll ist^^
    geschweige denn der style -.- >> omfg -.-
     
  6. #5 17. Juni 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    Musikalisch denke ich noch nicht mal as es so großer Müll is sry das zu sagen aba wenn ich mir Juli, Revolverheld oder so anguge die haeb auch nicht viel sinnvollere Texte , Allerdings sehen Tokio Hotel meinermeinung nach so schei*e aus und benehmen sich wie Schw**hteln. Ka aba ich weiß echt nich warum die so berühmt oder beliebt bei den Teens sind !
     
  7. #6 7. August 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    Ichg hab keine Ahnung warum sich alle über Tokio Hotel aufregen, die machen doch nur Musik und sind damit erfolgreich (ich find sie aber auch :poop:). Das alle immer in Hass ausbrechen nur weil diese Musik nicht ihrem Geschmack entspricht.
    Ich frag mich aber auch warum keiner die Backstreet Boys hasst
     
  8. #7 8. August 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    Naja ich würde Tokio Hotel in diesen ganzen Alternative/Indie/Emo Kram einordnen.

    Dieser Mainstream "Rock" eben
     
  9. #8 8. August 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    also ich finde man braucht sich nur das umfrageergebnis anschauen, dann weisse bescheid !?

    =) :D =)
     
  10. #9 8. August 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    also tokio hotel ist aufjedenfall eine randgruppe ich meine die umfrageergebnisse sagen doch alles:D
     
  11. #10 9. August 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    :poop: :poop: nund nochmals :poop:!

    meine :sprachlos: ich hab auch kb darüber zu labern weil die sonst immer im geschpräch bleiben !

    hört auf mit solchen threds!:angry: :angry:
     
  12. #11 9. August 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    ICh musses einfach nochmal sagen tokio hotel ist :poop: die gruppe gehört verboottteennn.
     
  13. #12 9. August 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    Naja man sollte Tokiohotel den Erfolg mal gönnen.
    Auch wenn ich die grottenschlecht finde und die Umfrage ziemlich eindeutig war,
    so gibt es doch auch Fans, was man respektieren sollte.

    Chakuza
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: Tokiohotel - Eine Randgruppe?

    Wenn ihr sie so hasst - dann ignoriert sie?

    Ich bekomme kaum was von denen mit, ausser wenn hier mal ein Thread aufgemacht wird und so.

    Aber irgendwann sind die auch wieder weg, also hilft nur abwarten und ignorieren, anstatt sich aufzuregen.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tokiohotel Randgruppe
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    633