Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MaThi, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2009
    Hi Leute,

    habe beim googlen ne, wie ich finde top Wallpaper Seite für alle auch Widescreen Auflösungen gefunden!

    Klick

    hier mal ein Beispiel für Landschaften:
    {bild-down: http://www.picturecorrect.com/wallpaper/photos/landscapes/thai-beach-1024x768.jpg}


    viel Spass damit!

    Grüße
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

    sind echt gute bilder dabei, vielleicht nen bissel wenige.
    als ergänzung kannst du ja vielleicht noch Wallpapers - Hot model and celebrity images, photos and pics for your desktop - free pictures - on Skins.be einfügen, dort gibt es dann all die anderen sachen.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

    wow super Bilder dabei, vor allem bei den "Sunsets" BW hast du dir verdient!
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

    Ist echt ne coole Seite. Mir gefällt vor Allem, dass auch mal große Auflösungen dabei sind.
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

    Empfehlenswert ist auch interfacelift.com, falls ihr die Seite noch nicht kennt.
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

    hmm..kannte ich noch net aber auch echt klasse!^^ top!
    grüße
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

    ist glaub ich in Grafikdesign besser aufgehoben
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

    die find ich ganz passend:
    Full HD Wallpapers / 4K Ultra HD Wallpapers.
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: Tolle Wallpaper-Seite für alle Auflösungen gefunden!

    ..wer 'ne gute Seite gefunden hat, kann 'ne Pn an 'nen GFX-Mod schicken, der packt's dann ins Linkarchiv. Hier ist zu.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.