Tolles BASE Angebot!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheFlash, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Erwarte nicht zu viele, die sich bei dir melden, um sich werben zu lassen.
    Das Board hier soll eigentlich anonym sein und ich habe Zweifel, dass jemand seine Anonymität für ein paar Euro aufs Spiel setzt.
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Hi,

    also zum Werben muss ich nur den Namen und ne Mail Addi angeben. Und ich glaube mit nem Namen kann man kaum jemanden finden, außer es wäre etwas total einzigartiges ^^.

    Ihr bekommt dann von BASE eine E-Mail mit dem Angebot bzw. einen Link zum BASE-Freunde-Shop mit diesen exclusiven Angeboten.

    Man bleibt also Anonym genug, ihr müsst mir nicht eure Adresse schreiben.




    Gruß Flash
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Vielleicht solltest Du das Angebot zzgl. in anderen, NoWarez, Foren posten. Da wirst Du sicher ein wenig mehr Resonanz erhalten! Zumindest im Bezug auf das "Werben".
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    In anderen Foren ist aber größtemteils überhaupt keine Werbung erlaubt.




    Gruß Flash
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Naja, es geht drauf an wie Du es verkaufst
    Schau Dir mal http://www.big-boards.com/ (Language Filter auf GERMAN) an ! Da findest Du sehr große Foren! Und der Betreff "Wie findet ihr das neue BASE Angebot?" wäre wohl nicht so sehr Werbebezogen
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Dankeschön, damit werde ich mich morgen mal auseinandersetzen!
    Ich würde dich gerne wieder bewerten, dummerweise habe ich noch nicht genug andere bewertet, aber ich werde es nachholen sobald es geht. (wie viele muss maneiegtnlich dazwischen immer bewerten?




    Gruß Flash
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Hab mal ne frage kenn mich mit dem ganzen zeug nicht so gut aus aber wen ich das handy nehme Handytarife: Online bei BASE bis zu 120 € sparen! mit dem Web Editions Vertrag bezahl ich 21€ im monat oder ist das der monats preis nur für das handy, wo ich dan mit den vertrag 30€ zahlen würde. Udn wie siehts mit sms aus ist das dan auch umsonst.
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Yepp, hätte ich kein base hätt ichs mir spätestens jetzt zugelegt!!

    rechnet mal aus: die sms flat kostet 5 € eine sms 19cent...das wären ca 26sms...die ihr OHNE base verschicken könntet

    und ich hab den monat 1500sms ca...ihr könnt soviel sparen.... bei mir hat jeder base/eplus....

    eltern freunde familie jeder....
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    bei BW haben fast alle O2 ...
    sogar wo die das angebot rausgebrahct haben mit 3 monate kostenlos sind die verbindungen meist immer unterbrochen oder Netzt überlastet weil zu viele sich O2 zugelegt haben und kostenlos auf o2 und normale netzt telefoniert haben...
    O2 hat das erst in 1 monat behoben (natürlich hab ich fürden 1Monat die Grundgebür gutgeschrieben bekommen )
    E-Plus dagegen hab bei uns hier nur HÖCHSTENS 3-5 mal gesehen...
    wie schon gesagt hängt von der Region ab ....
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Hi,

    also die Flat rate kostet 10€ im monat, wenn ich dich werben würde und du diese prämie auswäjlen würdest, müsstest du die ersten 6 monate nur 5€ bezahlen und danach 10€. Eine SMS Flatrate kann man für 5€ monatlich dazu bestellen bei BASE.
    Welches handy meinst du? Unter den handys dort gibt es welche, die du mit Verträgen buchen kannst. Dort steht dann z.B. Handy 12€ monatl. dann zahlst du 12€ für das handy + die 10€ vertrag jeden Monat. ich hoffe ich konnte deine frage beantworten.

    Falls du es machen willst melde dich bei mir, danke .



    MAL EINE FRAGE AN DIE MODS. SEID IHR EUCH EIGENTLICH AUCH MAL EINIG? HIER IM HANDYBEREICH HABE ICH DIESEN THREAD ALS ERSTES GEPOSTET, DANN WURDE ER IN DIE WERBUNG VERSCHOBEN, DANN INS DISKUSSIONSFORUM UND NUN WIEDER HIERHER...
    Ich habe kein Problem damit, verstehe es nur nicht so ganz ^^....






    Gruß Flash
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Tolles BASE Angebot!

    Sorry wegen Doppelpost, aber es ist ja ne neue Info:

    Das Web Angebot für 10€ monatlich wurde bis zum 31.07.2008 verlängert!


    Also ihr könnt noch zuschlagen .
    Bei Interesse PN an mich.





    Gruß TheFlash
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.