Tom Clancy's Endwar

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SabRina, 7. März 2009 .

Schlagworte:
?

Ich finde das Spiel...

  1. ... total geil!

    10 Stimme(n)
    20,0%
  2. ... mittelmäßig.

    23 Stimme(n)
    46,0%
  3. ... einfach nur schlecht!

    17 Stimme(n)
    34,0%
  1. 7. März 2009
    huhu,

    hat von euch schon jemand Tom Clancy's Endwar gespielt?
    Ich bin eig n fan von den ganzen Tom Clancy Sachen. Sind meistens echt gute spiele.

    Nur Endwar konnte mich bisher noch nicht so wirklich überzeugen - Ich habs noch nicht gespielt, aber hab mir das Gameplay angeschaut.

    Lohnt es sich? Was haltet ihr von dem Spiel? Pro/Contra?
     
  2. 7. März 2009
    AW: Tom Clancy's Endwar

    hmm habs nen paar ma über hamachi gespielt mit 3 anderen leuten ... kp am anfang noch sehr spannend, aber bei mir hat das schnell nach gelassen. Die Spiele dauern immer nur max. 20 min und es ist irgendwie immer das gleiche. Kp nette idee meiner meinung nach aber einfach zu klein und zu kurz.

    Finde World in Conflict besser. Hat zwar keine sprach steuerung aber die benutzt man bei endwar auch später kaum noch.
     
  3. 7. März 2009
    AW: Tom Clancy's Endwar

    und nach 10minuten hat man defcon 5 oder sowat und hat die superwaffe und hat alles vernichtet -_-.
    nochwas zum gameplay:

    et ist echt das simpelste schere stein papier prinzip,
    kein platz für taktik... wie zum beispiel bei der total war reihe

    ich fands nach ner zeit einfach nur nervend...

    habs deinstalliert und zur hölle geschickt...
     
  4. 7. März 2009
    AW: Tom Clancy's Endwar

    Naja am anfang macht es spaß mit dem Mikro, aber irgendwie ist alles das selbe, keine abwechslung wenige einheiten.... Nur die KI ist meiner meinung gut gelungen (ist nicht ganz so dumm). Ansonsten war der spielspaß das nicht wert, dass spiel zu holen.
     
  5. 7. März 2009
    AW: Tom Clancy's Endwar

    hi

    naja von der sache her ist das spiel ganz cool sieht auch schick aus. Was mich aber an dem Spiel stört ist die kamreaführung, man kann sie nicht selber frei drehn oder so und alles geht sehr langsam . . .
     
  6. 7. März 2009
    AW: Tom Clancy's Endwar

    Pro:
    - innovative Idee: Sprachsteuerung
    - gute KI (relativ)

    Contra:
    - Sprachsteuerung teils ungenau
    - simples Stein-Schere-Papier System
    - Grafik unschön (imho)
    - Kameraführung


    Fazit:
    Es ist als Gag mit der Sprachsteuerung witzig, aber keinesfalls ein gutes Spiel welches sich zu kaufen lohnt!
     
  7. 7. März 2009
    AW: Tom Clancy's Endwar

    Für zwischendurch ists nicht schlecht. Die Grafik und das Gameplay allgemein sprechen mich an, doch ich könnt mir vorstellen, dass es auf längere Zeit langweilig wird.

    MFG
     
  8. 8. März 2009
    AW: Tom Clancy's Endwar

    ok. danke erstma. dann werd ich wohl die finger vom spiel lassen.
    auch die gameplay- videos konnten mich nicht so wirklich überzeugen.

    world in conflict finde ich übrigens auch langweilig.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.