Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tuffi007, 5. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Hier zwei nette videos zum kommenden hit aus dem hause ubisoft.

    GRAW 2 - Die ersten 10 Minuten (Tutorial) (282.04 MB) (720x400)

    http://www.xboxyde.com/leech_3592_en.html

    GRAW 2 - Die ersten 10 Minuten (1. Level) (470.36 MB) (720x400)

    http://www.xboxyde.com/leech_3593_en.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    sind das neue videos oder alte?

    also das game wird wohl mal obergeil. die schatten sind genausogut wie bei Crysis. also soft shadows!!!!

    das sieht so geil aus. auch der multiplayer. teil eins habe ich nicht und auch noch nicht gespielt weil ich nie so richtig aufmerksam auf das game gemacht wurde
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    sind gerade erst erschienen.schau sie dir doch einfach an.kann dir den ersten teil nur empfehlen.gerade jetzt wo der titel zur classic edt. dazu gekommen ist.kostet also nur noch die hälfte.zuschlagen und spass haben.
     
  5. #4 6. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    Ja, das könnte auch einer der Hammer 2007 werden. Allerdings sollten die die Bedienung nochmal leicht überarbeiten. Besonders, dass man nicht mehr das Mausrad klicken muss um seine Männer zu kommandieren.
    Aber sonst war der Vorgänger schon klasse und ich hoffe dass der 2te Teil genauso gut wird.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    ich freu mich auch schon richtig auf den 2. teil, allein der multiplayer beim ersten teil hat auf lan schon richtig fun gemacht. also das man alles mit der mittleren maustaste machen musste fand ich net so schlimm, man hat sich schnell dran gewöhnt
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    ich habe mir grad mal das tutorial reingezogen.

    ey hallo? das grenzt ja schon an photorealismus8o vor allem wo er da den ganzn runterrennt mit den tüchern dadrüber die dann so transparent schimmern. gehts noch? wie geil is die grafik denn bitte=)
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    hab gerade die auf xbox live verfügbare demo gezockt.das spiel wird der hammer und ist am 08.03 gekauft.geil.
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    Wenn das Spiel genau wie Teil 1 so horrende Hardwareanforderungen hat, dann aber Prost Mahlzeit.
    Ich hab Teil 1 mit richtig niedriger Grafik spielen müsse, alle Details auf Minimum und es hat immernoch geruckelt wie sosnt was.
    Dagegen lief Gothic 3 erste Sahne...
    Vlt. coden sie es diesmal ordentlich, dann werd ichs mir vlt. original holen
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    "Auf der XBox360 lief es ohne Probleme.Ne neue Grafikkarte brauchte sie auch nicht und der Speicher war auch genug"

    ; ))
     
  11. #10 6. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    *zustimm*

    @ firef0kz: besorg dir einfach ne xbox360. hast keine probleme mitm zocken, brauchst dir keien sorgen um hardware machen

    darum meine deviese:

    xbox360-->zum z0cken
    PC-->filme saugen, chatten, brennen und so weiter wofür ein PC normalerweise da ist!

    ich denke auch das GRAW1 auch nur wie die meisten PC spiele eine konsolenportierung war und deswegen die performence so schlecht war. zum ruckeln. die haben in teil 2 nur die effekte und alles verbesssert. also nur leicht minimal nachgearbeitet. aber das game sollte jetzt garnichtmehr bei dir laufen=)
     
  12. #11 7. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    also der 1. teil lief/läuft bei mir erste sahne, wobei ich nur ne geforce 6600Gt hab und nen sempron 2600+
     
  13. #12 7. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    Heute in der neuen GamePro is die Bewertung drin und es sind sehr gute 89%
    90% = Platinum Award für seltene ausnahme titel
     
  14. #13 7. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    RESPEKT !!!
    das game is auch geil ....
    aber Killzone und Battlefiel Bad Copany sidn besser :p
    danke für die videos !
     
  15. #14 7. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    das spiel ist doch scon draussen ;) warum noch mit Vids zufrieden geben ^^ also ich habe es auf nem tracker schon gesehn .. und einige hattes es scho ndurch ;)

    naja fidne das agme sieht wirklich bombe aus .. will auch ne xbox ^^
     
  16. #15 7. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    Das Game sieht ja mal sowas von Hammer aus und was für ne Grafik, also ist des jetzt schon draußen oder nicht, weil der eine das schreibt und der ander das; naja wenns draußen ist wird's gekauft, eingelegt, gezockt!!!!!

    Mfg Bond
     
  17. #16 12. März 2007
    AW: Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Die ersten 10 Spielminuten

    so es ist am 08.03 erschienen.habe es mir vor ein paar stunden gekauft.es ist genauso wie die videos es versprechen.es ist einfach nur der hammer und die grafik ist auf den videos nur annähernd so wie auf einen 42 zoll lcd.ich sage nur kaufen.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...