Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von redlabel, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
?

Ich werde das Spiel

  1. Kaufen

    4 Stimme(n)
    16,0%
  2. Laden

    15 Stimme(n)
    60,0%
  3. nicht Installieren

    6 Stimme(n)
    24,0%
  1. 11. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Tom Clancy's H.A.W.X. 2 "Debut" Trailer







    Quelle


    Das Spiel erscheint am 2.September 2010



    Das Spiel wird 49.40 EUR kosten. FÜR PC!


    Bei Interesse könnt ihr es hier Vorbestellen Klick

    Nun könnt ihr disskutieren, ob es sich lohnt zu kaufen, oder seid ihr ehr der Fan vom Laden ?!

    Mfg red label
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    der erste teil war schon auf jeden fall gut aber die steuerrung war doof ich glaube ich werde es mir erstmal laden und wenn es sich loht zu kaufen dann werde ich es mir kaufen ^^
    gruß Hark
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    Ich werds mir erstmal laden, wenns gut is kann ichs immernoch kaufen.
    Der erste Teil hat richtig Spaß gemacht, solange man keine Simulation erwartet hat.
    Ich freu mich auf den Teil *Fliegerbrille auspack*
     
  4. 12. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    Hör das erste mal davon, und kenne den 1. Teil nicht.
    Aber was man sieht macht Lust auf mehr, keine Frage.

    Ob ich es mir kaufen werde? Eher nicht, da mein PC am abspacken ist, da muss erstmal was neues her, dann ja
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    Fand den 1. Teil richtig cool, viel Action da es einfach ein reines Arcade Game ist und keine Sim.
    Freue mich auf den 2. Teil wird bestimmt gekauft!
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    Also Teil 1 fand ich super, deshalb werd ichs mir auf jeden Fall für PC holen!
    Klar, es ist ein Spiel für zwischendurch - zumindest konnte ich es nie länger als eine Stunde am Stück spielen. Aber es hatte klasse Grafik (die ich nat. in Teil2 wieder sehen will; hoffentlich noch weiter verbessert) und hat einfach Laune gemacht.
    Einziges größeres Manko des ersten Teils: Für meinen Geschmack war dieser alternative Flugmodus bzw. Sichtmodus kaum sinnvoll, weshalb ich ihn fast nie angewendet habe. Bin mal gespannt wie der 2.Teil in dieser Hinsicht funktioniert...
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    Ist eigentlich was über die Boden Texturen im 2. Teil bekannt?
    Sprich wieder, wie im ersten Teil echte Satelliten Bilder?
    Das war nämlich ein geiles Feature^^
     
  8. 12. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    steht ganz oben...

     
  9. 12. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    yess endlich mal wieder nen Fluggame. Anschauen zu 100% kaufen entscheidet sich dann.
     
  10. 12. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    Fand den ersten TEil zwar wirklich gut aber war mir dann doch zu wenig ans es wirklich durchzuspielen...irgendwas hat da einfach gefehlt. Ne gute STory vllt.

    Hat Fun gemacht mal bisle zu zocken aber mehr leider nicht, find ich.
     
  11. 12. Juli 2010
    AW: Tom Clancy's H.A.W.X. 2

    Jo.

    Es war auch viel zu einfach. Und dieser Simulations-Modus war der größte Rotz, man hatte mit dieser bekackte Kamera einfach keinen Überblick.

    Steuerung mitm Xbox Controller fand ich super, kP wies mit Tastatur aussieht.

    Werd den 2. Teil auf jeden Fall auch wieder zocken, den ersten hab ich zwar nicht durchgespielt aber fand ihn ganz cool.
    Hab bei der Mission aufgehört, ganz am Ende, wo man so ein Flugzeug beschützen musste.. das hat einfach nur genervt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.