Tom Wallisch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 0xBEEF, 6. April 2012 .

  1. 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017



    Bin der größte Fan von dem Typ. Ich fahr selbst Ski und wollte den Typ mal bisschen bekannter machen unter euch :>

    Zieht euch das Video und die Videos von GoPro von ihm rein. Einfach der burner der Typ.
     
  2. 16. April 2012
    AW: Tom Wallisch

    Mitunter einer der besten Freestyler die ich kenne.. Finde jedoch dass die anderen mitglieder von level 1 zum teil etwas mehr style haben.. Trotzdem unfassbar wie sicher er die 540´s auf Kinkrails oder andere obstacles zieht.. Fahre selbst seit mehreren Jahren Freeski, aber ich werde wohl niemals ansatzweise an das rankommen was er und die Jungs dort abziehen
     
  3. 16. April 2012
    AW: Tom Wallisch

    Hammerhart! Wielange muss man das machen um das so zu können wie er? Wahrscheinlich von klein auf, und wie locker der landet
     
  4. 16. April 2012
    AW: Tom Wallisch

    also meines wissens nach fährt er seit er 3 oder 4 ist.. So gut kann man nur werden wenn man in nem skigebiet aufgewachsen ist.. Und seven springs bietet da gute möglichkeiten
     
  5. 16. April 2012
    AW: Tom Wallisch

    Das Problem ist die nähe zum Skigebiet.
    Wenn man max 1-2 pro Jahr fahren kann wird man sowas nie können
     
  6. 17. April 2012
    AW: Tom Wallisch

    Also ich fahr seitdem ich 2 jahre alt bin Ski, aber dieses FreeSki und die ganzen Tricks sind nochmal ne andere Liga... So ein 360er oder nen Backflip bekomme ich auch hin, aber nur bei schön Wetter, Rückenwind und el mucho Glück
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.