Tomb Raider Anniversary... HILFE!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metaphil, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    Hi, ich stecke in Griechenland beim Götterturm fest. Ich hab die Tür zur untersten Götterkammer geöffnet und da soll man jetzt um durch die Tür zu kommen, den Steinblock über der Tür mit dem Haken herausziehen und dann, wenn man den Schalter betätigt hat und das Tor hochfährt schnell den Stein dazwischen schieben. Das hab ich soweit gemacht aber wenn ich dann hochspringe will sie sich nicht an der Kante festhalten! Was muss ich da machen?;(

    Edit: In den anderen Beiträgen hab ich schon nachgeschaut aber da war nichts, was mir wirklich weitergeholfen hat.
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary... HILFE!

    nene du musst nich den stein zwischen das tor schieben, lass den stein wo er ist (nur mit dem haken runterziehen)...du musst dann am hebel das tor hochfahren lassen, dann schnell auf den stein und dann von da aus auf das tor springen dann hält sie sich dort fest und zuletzt noch oben auf die kante springen..

    hmkay???
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary... HILFE!

    war bei mir am anfang auch so !

    Und zwar aus folgendem grund...

    der Stein ist falsch runtergefallen und du kannst ihn nicht mehr umdrehen (leider)

    Ich hab geladen und das nochmal gemacht. Kein plan was #2 meint, ich hab den stein in das tor geschoben und es ging
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary... HILFE!

    hm komisch ich habs jedenfalls so gemacht, wie ich es geschrieben habe^^


    hier hats wohl noch einer gemacht

     
  5. 30. Mai 2007
    Jo, ich hab es jetzt auch mal ohne Stein versucht und dann ging es. Thx -> Bewertung is draußen

    Ich hab noch ein dummes problem :
    Ich bin jetzt in Ägypten, wo man 4 Schlüssel für einen Obilisken braucht und da is bei einer Sphinx eine Tür aufgegangen, wo ich erst durch eine Halle mit sechs Statuen musste und dann war da eine Stange, die sich immer ein- und wieder ausfuhr und dann musste man da über eine andere Stange an einen Skarabäus springen, der beim dranspringen runterfuhr (man muss schnell sein damit man die Kante über dem Skarabäus erwischt). Hier nun mein Problem: Lara verliert immer das gleichgewicht, sodass ich wenn ich am Skarabäus hänge erst wieder "E" drücken muss damit sie nicht herunterfällt aber dann ist der Skarabäus schonwieder unten und ich kann nicht an die Kante über dem Skarabäus springen! Was mache ich falsche? ;(
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary... HILFE!

    Komme auch nich weiter.

    Bin jetzt in sonem komischen Level nach dem ich den ersten Splitter von Scion gefunden hab. Hab dem Larson grad seine PumpGun abgenommen und da ist wie son Sternenbild. Da leuchten verschiedene Punkte. Wenn ich auf eine Platform davor trete, erlöschen alle Punkte und ich kann sie wieder anschiessen. Kein Peil was ich da machen soll. Die Tagebuchhinweise sind auch manchmal echt für den Eimer.

    Für hilfe gibts bw.
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary... HILFE!

    lauf mal da weiter, da ist der selbe typ (sternenbild) nur der hat 3 kristalle (punkte), oder was das auch ist^^

    dann läufst du zum anderen sternenbild zurück und machst nur die kristalle oder (punkte^^) kaputt, da beim anderen bild in der wand steckten (also die 3 stück) die anderen ganz lassen
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: Tomb Raider Anniversary... HILFE!

    jo. Kurz nachdem ich geposted hatte, hab ichs rausgefunden habs blos nie gesehen, weil meine Helligkeit auf 0 war. ..da war alles sehr dunkel ^^

    bw is aber raus.
    danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.