Tomorrow, when the war began

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 22. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Tomorrow, when the war began


    {bild-down: http://www.horrorblog.org/static/img/upload/tomorrow_when_the_war_began_official_poster_2010_small.jpg}



    US-Start: 4.11.2010
    DE-Start: unbekannt

    imdb: 7.5/10 bei 1291 votes

    Hauptdarsteller: Rachel Hurd-Wood, Phoebe Tonkin, Caitlin Stasey, Lincoln Lewis, Masa Yamaguchi

    Plot: Stuart Beatties Spielfilm "Tomorrow, When the War Began" basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Marsden, der in Deutschland unter dem Titel "Morgen war Krieg" erschienen ist. Im Mittelpunkt des Films steht eine Gruppe Teenager, die während der Weihnachtsferien in einem abgelegenen Tal campen. Als sie aus ihrem Urlaub in die Zivilisation zurückkehren, scheint die Welt ausgestorben zu sein - leere Häuser, kein Fernsehen und kein Telefon. Nach und nach entdeckt die Gruppe, dass während ihrer Abwesenheit Australien von einer fremden Armee angegriffen worden ist.




    Sieht sehr interessant aus, schaut aber dem original "Red Dawn" sehr ähnlich.
    Dennoch find ich den Trailer ansprechend und werd mir den wohl heute oder morgen mal anschauen.
    Schauspieler sind allesamt ziemlich unbekannt, bzw. mir unbekannt, aber das muss ja nichts schlechtes sein.

     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: Tomorrow, when the war began

    Story klingt interessant, wobei ich das Gefühl hab, dass es dann doch am Ende 0-8-15 geballer ist.

    wird auf jeden fall geguckt^^
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Tomorrow, when the war began

    Geile Weiber und Action, was will man mehr? Schau ich mir bei Gelegenheit mal an Ty 4 Info
     
  4. 26. Dezember 2010
    AW: Tomorrow, when the war began

    War erstmal sehr skeptisch, als ich den Titel des Film gesehen hab. Trailer ist ganz gut gemacht, und bietet denke ich einen guten Einblick in den Film. Aus der Story kann man einiges machen, auch wenn das mit dem " We must be Warriors" im Trailer nicht so episch rüberkam.. Naja the movie will tell

    mfg multilake
     
  5. 10. Mai 2011
    AW: Tomorrow, when the war began

    Film ist ganz gut, ähnlich wie Battlefield LA.
    aufeinmal ist krieg!

    die weiber labern nur zu viel, an manchen Stellen ist der Film zu lahm (manchmal sogar komisch, weil Logik nicht vorhanden ist!/dazu gefühle BLABLA)

    nja, Film kriegt ne 6/10 von mir

    ich hoffe dennoch, der Film wird erfolgreich an den Kinokassen sein, dann macht Jerry Bruckheimer und GUDDE LAUNE ist angesagt
     
  6. 10. Mai 2011
    AW: Tomorrow, when the war began

    Hi,

    sieht echt nach nem RED DAWN Remake aus . Aber das die immer den Weichspüler für die Twilight Generation reinkippen müssen.
    Nur ballern ohne Lovestory würde es auch tun!



    Cu
    Death-Punk
     
  7. 10. Mai 2011
    AW: Tomorrow, when the war began

    Ich konnte während des gesamten Filmes irgendwie nur an Patrick Swayze denken.
    Jetzt denkt sich natürlich jeder: "Hat der Pansen nen Kanll? Was hat denn der Film mit Singerei und Tanzerei zu tun?"

    Wer denn aber mal ein paar mehr Filme mit Patrick Swayze gesehen hat, kennt vllt. Die Rote Flut
    Und die beiden Filme haben schon gewisse Parallelen.

    Film war ok, aber irgendwie hat mich Rote Flut fast mehr gefesselt

    Scheinbar noch einer mehr der was mit Filmen anfangen kann. Ich muss dich langsam mal im Auge behalten

    Edit//
    Ach grml. Selbst Foxi hats ja schon im Startpost stehen -.-'
    Benutzt doch auch mal die deutschen Titel ihr Helden
    Naja, an euch beide dann noch:
    Der kam übrigens vor 1-2 Wochen auf RTL 2 ;D
     
  8. 10. Mai 2011
    AW: Tomorrow, when the war began

    Hi,

    hab das mit dem Red Dawn im Startpost auch gearde gesehen , aber ich steh auf den Film einfach en Klassiker und dann auch noch mit Patrick Swayze!!!!

    Damals war das Thema aber brisanter, heute wirkt es wie SciFi!!

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: Tomorrow, when the war began

    Naja, der trailer gefällt mir jetzt nicht so... Ist mal wieder Amerikanische Kriegsverherlichung in einen Hollywoodstreifen gepackt. Ist einfach nicht so mein Genre... Battle Los Angles war da ziemlich ähnlich.

    mfg

    Peter
     
  10. 11. Mai 2011
    AW: Tomorrow, when the war began

    Übrigens zu Red Dawn:

    Es kommt ein RICHTIGES Remake in die Kinos, mit guter Besetztung

    Red Dawn (2012) - IMDb

     
  11. 11. Mai 2011
    AW: Tomorrow, when the war began

    Ihr meint wirklich, dass aus dem übelsten Propaganda Trash den ich jemals gesehen habe, auch nur annährend was akzeptables entsteht?

    Der Trailer macht den Eindruck, als würde die gleiche Suppe nochmal serviert werden.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.