TOMTOM 0 EURO

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Enzgar, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Hey Leute...

    Ich hoffe, dass ich mit diesem Thema in diem Finanzen und Versicherungen Threat richtig bin :p
    ansonsten eben verschieben, danke :)

    Es handelt sich um Folgendes: Ich kaufe gerne mal online meine Klamotten oder auch anderen Schnick.Schnack... dabei bin ich eben auf folgenden link gestoßen von schwab.de
    Wenn ich dort jetzt bei der Produktsuche oben TomTom eingebe (es handelt sich hierbei um ein (Navigationssystem), stoße ich auf zich Angebote.. teure wie auch günstige..

    Eins ist mir bei den ganzen Schnäppchen jedoch aufgefallen: einer der ersten Angebote glaube das 2. lässt sich für den Verkaufspreis von 0 Euro kaufen. Beim Preis steht kostenlos und es gibt auch keine kleine 1 oder Sternchen, die dies aufheben.

    Meine Frage diesbezüglich ist dann, ob ich mir so ein Navi kaufen/schenken lass kann und wirklich nichts dafür bezahlen muss, oder ob die sagen können, dass dieser extreme Druckfehler dafür sorgt, das keiner ein solches Gerät bekommt.

    Hoffe ich ahbe damit für genügend Diskussion gesorgt.

    Link dazu ist ansonsten hier nochmal:

    http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-SearchDetail?ls=0&ArticleNo=29316796


    Lieben Gruß euer Enzgar
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Reicht dir das?
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Doof, wieso finde ich sowas nicht? -.-"
    Wie wäre es denn ansonsten, wenn sowas da nicht steht, was ich bisher noch nicht gefunden habe.. müssten die mir ein solches Navi zuschicken?
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Wow, das ist ja echt kostenlos.
    Ganz genau kann ich dir die Frage nicht beantworten. Entweder du hast glück und weil Schwab nicht genau auf ihre Rechnungen usw. achtet, kriegst du es umsonst. Wenn das jetzt 100 Leute machen, dann bemerken die das sicherlich.
    Am besten ist du bestellst es einfach. Du hast bei VErsandhäusern immer (meistens) 14 Tage Rückgaberecht. Also bestell es, wenn du nichts zahlen musst biste glücklich. Wenn eine Rechnung kommt mit dem normalen Preis, kannste einfach alles zurückgeben. Erzähl dann aber bitte obs geklappt hat.
     
  6. #5 24. Februar 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Machn Screenshot und kaufs dir^^ Dann hast dun Beweiß!

    Im Notfall kannst dus ja wieder zurückgeben ;)
     
  7. #6 24. Februar 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Quatsch!
    Die müssen dir das nicht geben - auch nicht mit Screen :rolleyes:
    Die sind da abgesichert in ihren AGBs und sonstigen Bestimmungen.
     
  8. #7 24. Februar 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Wenn sies ihm nicht geben muss er aber auch nicht zahlen...also kann ers ja ruhig machen. Vllt klappts ja!
     
  9. #8 24. Februar 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Wieso eins bestellen, bestell direkt ein paar ^^
    Nee aber die müssen dir das nicht umsonst geben,...
    Ist ja auch in den prospekten, wenn da ein Druckfehler ist, dann können die das trotzdem teurer verkaufen,...

    //EDIT: Es war einfach zu verführerisch xD Also ich hab mir einen Navi bestellt, werde euch dann hier auf dem Laufenden halten wie es weiter geht ;-)

    Bisher kam nur eine Mail mit folgendem Inhalt:

     
  10. #9 3. März 2009
  11. #10 3. März 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Ach verdammt. Jetzt steht da "leider Ausverkauft".
    Schade hätte mir des gern gesichert =)


    Viel Glück christian vllt bekommste es ja echt. Wär natürlich obergeil =)
     
  12. #11 3. März 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Haha ja genau das hatt ich mir auch ma angeguckt, aber ist nen Preisfehler, also fehler vom anbieter her...

    aber lass ma ich hab auch gleich zugegriffen ^^
     
  13. #12 3. März 2009
    AW: TOMTOM 0 EURO

    Closed.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TOMTOM EURO
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.435
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    701
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    214
  5. TomTom ONE Europe

    bloodrage , 2. November 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344