TomTom 6.02 auf Nokia N73 Problem !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von hoodeknoode, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Habe Probleme das TomTom zum laufen zu bekommen es lädt nur den startbildschirm (drehende erdkugel) dann gehts nimmer weiter ! Bluetooth ist an und bluetooth maus ist auch an !

    Kann mir wer da helfen ???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: TomTom 6.02 auf Nokia N73 Problem !

    dann haste die karten noch nicht auf dein handy gezogen!
     
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: TomTom 6.02 auf Nokia N73 Problem !

    an die karten liegts ned, des müsste ja dann drannstehn, das er keine gefunden hat... des programm kann trotzdem starten... des liegt normal daran das nicht alle benötigten daten für tomtom auf die speicherkarte gezogen wurden...
    ausm kopf heraus, müssten im root die ordner tomtom und voices sein... dann solltest starten können
     
  5. #4 5. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TomTom 6.02 auf Nokia N73 Problem !

    hier nimm diese version kein key nötig.anleitun lesen...
    und guam-650 laden und auf der karte entpackensomit startet tomtom kannst einstellungen vornehmen.
    nur mindestens ein richtige karte und ein externes GPS maus ist nötig.sonst hat ja kein sinn.

    Showthread Phpˆ65 / Download - RR:Suche
     
  6. #5 24. März 2009
    AW: TomTom 6.02 auf Nokia N73 Problem !

    Abend,

    ick hab genau das selbe Problem. Leider geht der Link nicht mehr und die sufu hat mir nicht besseres als dieses Thema hier ausgespuckt.

    Greetz
     
  7. #6 24. März 2009
    AW: TomTom 6.02 auf Nokia N73 Problem !

    Ich habe das Problem, dass mein integeriertest GPS (Nokia 6220 classic) nicht angezeigt/unterstützt wird. Habe auch keine Lust eine GPS Maus zu besorgen. Wisst ihr ob TomTom6 überhaupt integerierte GPS Module unterstützt`?
     
  8. #7 25. März 2009
    AW: TomTom 6.02 auf Nokia N73 Problem !

    @matze
    vielleicht hilft dir ja der link, is zwar für das nokia n95 aber ick hoff es hilft dir
    Utilizzare Tomtom 6 con il GPS integrato del Nokia N95 | Trucchetti.com

    btw:
    ick habs jetz geschafft, tomtom zum laufen zu bekommen. Der fehler war: der ordner TomTom war nicht im "root" verzeichnis der speicherkarte. Sprich... imma direkt auf die speicherkarte hauen ohne unterverzeichnise.

    Leider hab ick jetz das problem, das tomtom einfach aus geht, nach dem ich die ersten einstellungen vorgenommen habe. Also Zeit, Sprache, Homeadresse eingetragen + GPS empfänger auswählen. Dann läd er tomtom + pfeil + karte etc und aus ist es.

    Wenn ich tomtom neu starte kommt: der "Rechtshinweis" mit der Einverständnis erklärung, danach kommt der "HINWEIS: Diese Anwendung nutzt die folgenden Funktionen Ihres Handys.... bla bla... Diesen Hinweis in Zukunft anzeigen?"

    Egal ob ich ja oder nein auswähle, TomTom stützt ab. Lösch ich die game.cfg datei aus dem TomTom ordner, startet tomtom zwar wieder, jedoch fängt der ganze spaß von vorne an und ick muss alles neu einstellen.

    Ick hoffe einer kann mir helfen von euch.


    Greetz
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Nokia N73
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.596
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.340
  3. TomTOm und Nokia e90

    RippeR2k4 , 4. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    248
  5. Nokia E61 + TomTom?

    Sotman , 25. November 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255