TomTom 6 oder Route66 - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Beogradjanin, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hi,

    ich habe da mal eine Frage über eure Erfahrungen mit den beiden Navi-Programmen fürs Handy (bzw. S60 3rd-Version).

    Welchen Navi bevorzugt ihr?
    Wie funktioniert die Navigation bei euch? Reibungslos, oder hängt die etwas nach (bitte Handymodell auch angeben)?
    Die Bedienung etc.?? Habt ihr irgendwelche Vorteile bei dem Einen, bzw. bei dem Anderen entdeckt??


    Bei mir ist es so:

    Ich habe das Nokia N80 und habe mir TomTom 6 als Erstes Navi-Programm drauf gemacht. Ich benutze den GPS-Empfänger von Adaptec (Model: AD-750) und bedauerte Anfangs, dass mein GPS-Empfänger meine Koordinaten nicht exakt erfassen würde, da ich oft bei der Fahrt z.B. schon an irgendwelchen Straßen oder Gebäuden vorbeigefahren bin, die erst im nachhinein angezeigt wurden!

    Als ich jedoch dann Route 66 ausprobierte, stellte ich fest, dass das Programm erstens nicht während des navigierens rumhängt (also ab und zu) und zweitens meine position exakter bzw. EXAKT voraussagt, dass heißt, dass ich immer im Vorraus gewarnt wurde, wann und wo ich abzubiegen habe und in welcher Spur ich mich aufzuhalten habe.



    Jedoch bemägele ich bei dem Route 66 die Menüführung. Man kann einfach viel zu wenig Einstellen und sonst so sieht mir das Programm einfach nur Billig aus...
    TomTom sieht hingegen viel besser und benutzerfreundlicher aus.

    Aber was nützt die gute Menüführung, wenn das Programm während des navigierens nicht problemlos funktioniert?


    Wie ist es also bei euch?


    p.s. Hab die Forensuche benutzt, konnte jedoch nicht das finden, was ich brauche bzw. wissen will...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: TomTom 6 oder Route66 - Eure Erfahrungen

    Mit meinem Nokia 6600 und der Software bin ich im großen und ganzen zufrieden. Die TomTom-Software bietet allerdings nicht die Wahl zwischen kürzester und schnellster Route. Schade!
    MFG Tony
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: TomTom 6 oder Route66 - Eure Erfahrungen

    doch tut sie, kannst sogar radwege und fußgängerwege wählen...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Route66 Erfahrungen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.018
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
  4. TomTom oder Route66?

    Triple-H , 3. Juli 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    252
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435