TomTom 710Go und SDHC-Karte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von thaclone, 17. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2010
    Hi!

    Ich hab ein TomTom 710GO.
    Das war jetzt in Reperatur und nun kann es leider die SDHC-Karte nicht mehr lesen. Das war aber vorher so ^^
    ich weiß, dass man das irgendwie "cracken" kann oder so - hab das damals auch gemacht, aber leider weiß ich nichtmehr wie das ging...

    hab noch eine originale Karte die auch funktioniert und eine aktuelle Version auf der SDHC-Karte
    wenn ich google quäle find ich ca. 500 versch. Antworten wies geht und hier was downloaden und da und bla
    ich blick nimmer durch

    kann mir einer von euch vlt nochmal erklären wie genau ich was machen muss und was ich runterladen muss etc?!

    wär echt geil und BWs verteil ich natürlich fleißig

    MfG
     
  2. 18. März 2010
    AW: TomTom 710Go und SDHC-Karte

    habs rausgefunden...

    - = closed = -
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.