Tomtom auf N82

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dodo, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2008
    Wollte mal fragen ob ich auf meinen Nokia N82 Tomtom drauf machen kann wegen dem interen gps . Und wenn ja welches kann ich nehmen ?
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Tomtom auf N82

    dóohh bedankt ^^ mahct wohl die gewohnheit ^^

    zu deiner frage:

    also tomtom läuft definitiv, habs selber am laufen funkt auch gut, nur bis es mal an ist dauerts schon ca. ne minute.

    was ich an deiner frage aber nicht ganz versteh ist der letzte satz, was willste denn nehmen? oO

    mfg
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Tomtom auf N82

    ja das ganz normale oder das vom n95 mit dem interngps kram
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Tomtom auf N82

    Beachte bitte deine schreibweise ich versteh kein Wort was du meinst.

    Was ist den das normaler oder das vom N95? Was genau meinst du??
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Tomtom auf N82

    Ich denke er meint die gecrackte Version aus dem UG, welches nun auch auf dem N95 und den anderen Handies mit internen GPS Empfänger läuft...
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Tomtom auf N82

    Genau das meine ich . Ist bestimmt so das man dieses aus dem UG nehmen muss wegen dem interen gps oder? Weil Ich hab bis jetzt nur die versionen von TomTom hier von meinen N73 .
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Tomtom auf N82

    also auf meinen n95 8gb funktioniert tomtom nicht (habs selbst nicht getestet, aber von vielen leuten gehört und auch im www gelesen) daher benutze ich route66, funktioniert wunderbar mit den internen gps und das programm ansich ist auch top! man kommt damit sehr gut klar und zum ziel kommt man letztenendes auch
     
  8. 12. Juli 2008
    AW: Tomtom auf N82

    also bei mir funzt es mit der Version aus dem UG auf meinen N95 einwandfrei, hab sogar die Blitzer aus ganz Deutschland drauf, bei Interesse kann ich diese adden

    @Threadposter

    wenn du Fragen zu TomTom hast und es bei dir nicht klappt schreib mir ne PN, ich helf dir dann weiter
     
  9. 12. Juli 2008
    AW: Tomtom auf N82

    Also ich hab TomTom Plus (geht in 5sek. sobald ich auf GPS button drückte) was ich sehr schnell find. Eizigste ist, das ich kein GPS habe sobald der empfang weg ist.. hm.

    Aber das TomTom Plus hat noch Verkehrsinfo, Töne bei Blitzer oder je nach welche Ovis einstellst etc. echt super Top aufm N82!!
     
  10. 13. September 2008
    AW: Tomtom auf N82


    Ich hab auch das N82! Ich benutze TomTom 6 und das dauert wirklich einige Zeit bis ich im Naviprog drin bin, weil ich diese gecrackte Version benutze. Aber anscheinend funktioniert das bei dir einfach so. Was hast du anders gemacht?

    Und was meinst du mit GPS Button?
     
  11. 15. September 2008
    AW: Tomtom auf N82

    Also ich hab das zufällig wo gefunden drauf gemacht und es läuft prima =)

    @ dodo&youngman wenn ihr wolltet könnt ihr mir mal icq oder msn per pm schreiben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.