TomTom auf Nokia 6110 Navigator!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Youngman, 6. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Hi

    Das Nokia 6110 Navigator hat einen intigrierten GPS Empfänger und es ist auch schon ein Navigationsproggi dabei, aber ich würde es gerne mit TomTom ausprobieren!!

    Das Problem ist nur, dass wenn TomTom auf dem Handy installiert ist will TomTom immer mit einem Bluetooth Empfänger Kontakt aufnehmen..........Wie kann ich dem TomTom sage, dass es einen intigrierten GPS Empfänger hat?

    Vielendank
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: TomTom auf Nokia 6110 Navigator!!

    TomTom Version 6.xx Funktioniert noch nicht mit den internen GPS-Empfängern, es soll jetzt bald V7 kommen und da soll es möglich sein diesen Empfänger zu nutzen.

    Grüße
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Nokia 6110
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.568
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.312
  3. TomTOm und Nokia e90

    RippeR2k4 , 4. Februar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    678
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    228