TomTom auf SE P910i | Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Zad, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Guten Tag liebe Gemeinde,

    und zwar will mein Dad mein Sony Ericsson P910i als Navi im Auto benutzen.
    Für die Nutzung der TomTom 5 Software benötigt man Windows Mobile 5.0, wo bekomme ich das her? Und vorallem wie installiere ich das OS aufs Handy/Smartphone?

    Das P910i hat als momentanes Betriebssystem Symbian 7.0.

    Was wir bisher wissen ist das wir Windows Mobile 5.0 brauchen und einen GPS-Bluetooth Empfänger. Die Software TomTom 5 haben wir bereits auch, genau wie die dazugehörige 512 MB SD-Karte.

    Nun ja hat jmd vllt Erfahrungen mit diesem Smartphone & TomTom?



    ====> Benötige dringend Windows Mobile 5.


    Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: TomTom auf SE P910i | Fragen über Fragen

    Ich habe ein ähnliches Problem habe TomTom 5 Mobile und habe mir die karten und die symbian "exe" ins rootverzeichnis der sd karte kopiert (sd pro duo)

    und wenn ich versuche die datei zu starten dann sagt er mir was von lizens bla bla dann kann man auf "ok" und "instalieren" klicken.

    Danach kommt aber "Inkompatible Anwendung" Diese Software ist evtl. nicht kompatibel mit Ihrem Gerät!

    Ich habe ein P910i

    Ich versteh das nicht ein Firmware update habe ich auch schon gemacht vll kann mir jemand helfen

    BW ist sicher
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: TomTom auf SE P910i | Fragen über Fragen

    Ganz easy :D TomTom 5 Mobile untersützt euer Handy nicht.

    Schaut mal hier: Produkte - TomTom

    Einfach mal bei TomTom rumstöbern. Dann seht ihr, welches Handy bzw TomTom ihr braucht.
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: TomTom auf SE P910i | Fragen über Fragen

    tomtom gibt grundsätzlich keine Kompatibilität für SE an weil die wohl irgend einen klinsch miteinander haben. Ich weiß jedoch von leuten bei denen es läuft (internet-foren) das es auf dem p910i geht voraussetzung ist ja symbian welches das p910i hat
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: TomTom auf SE P910i | Fragen über Fragen



    DOCH!!!
    steht sogar drann unter symbian UIQ



    Microsoft Smartphone
    • Imate
      SP3, SP3i, SP5, SP5m
    • Motorola
      MPX 220
    • O2
      XDA Phone
    • Orange
      SPV C500, SPV C550, SPV C600, SPV E200
    • Qtek
      8010, 8020, 8060, 8080, 8100, 8300, 8310
    • Swisscom
      Mobile Assistant XPA v1240
    • T-Mobile
      SDA, SDA Music, SDA2
    Series60
    • Nokia
      3230, 6260, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 7610, N70, N90
    Series80
    • Nokia
      9300, 9500
    Series90
    • Nokia
      7710
    Symbian UIQ
    • Sony Ericsson
      P910i
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: TomTom auf SE P910i | Fragen über Fragen

    Dann bitte ich um Entschuldigung :eek:

    Aber da kann man mal sehen, das sich nur wenige den Link anschauen ^^
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: TomTom auf SE P910i | Fragen über Fragen

    Um die Kompatibilität gehts nicht, also Offtopic Jungs. ;)

    Haben wir keinen echten Symbian Geek hier? ^^
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: TomTom auf SE P910i | Fragen über Fragen

    ich kann dir schon sagen an was es liegt, du brauchst einfach nur des tomtom 5 für uiq und dann läufts aufm p910i...
    ich schick dir schnell ne pn^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom P910i Fragen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.018
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    424
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.481
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554