tomtom für n95?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dre, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2007
    Moin Leute. Ich hab gelesen, dass einige die tomtom software auf ihr n95 gepackt haben. Da ich leider nicht so die ahnung davon hab, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand genau beschreiben kann wie dat funzt und wo ich die spftware downloaden kann...wär sehr nett..thx
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: tomtom für n95?

    es funzt leider noch gar nicht mitm n95 da der eingebaute gps-empfänger noch nicht von der software unterstützt wird. also entweder holste dir noch mal nen externen oder wartest auf die nächste version wo das n95 vllt unterstützt wird.
     
  3. 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: tomtom für n95?

    mhh schade, aber bei einigen funzt dat doch, oder hab ich das falsch verstanden?

    -->> Showthread Php 222241 / Download - RR:Suche
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: tomtom für n95?

    hm das war mir neu ^^ habs aber auch selbst nicht. hatte nur im letzten thread gelesen, wo es ums selbe thema ging, dass es noch nicht möglich ist.. sry
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: tomtom für n95?

    ^^is ja kein ding trotzdem danke..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.