TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 1mp, 8. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Moin wenn man ein tomtom navi hat fürs handy brauch man dann eine gprs flatrate oder internet flatrate fürs handy oder wie läuft das
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    Nein! Bei TomTom ist das anders als die NavigationSoftware anderer Hersteller. Bei TomTom braucht man eine externe GPS-Maus damit die Software funktioniert. Ich habe die Z.B von Nokia, es gibt sie aber auch von anderen Herstellern!!

    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland

    Du startest als erstes Bluetooth dann TOMTOM, das Handy baut zur GPS-Maus eine Verbindung auf. Jetzt nur noch die Adresse eingeben und fertig ist es!!

    Benutze die Software mit einem 9500......

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen:D :D
     
  4. #3 9. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    und wenn man sich so ein teil gekauft hat hat meine keine weiteren kosten oder ?
     
  5. #4 9. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    Nein keine mehr, ausser Du möchtest noch EU-Karten Material haben. Die CD mit den EU Länder muss noch kaufen.... Die ist nicht dabei. Ich habe aber auch nur Deutschland.... Das reicht mir.....:)
     
  6. #5 9. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    Nein.
    Alles was du an Karten, Zusatzstimmen etc. brauchst gibts "umsonst" :D
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    ja hehehe, also die weitere kosten beziehen sich nur auf die weiteren karten, ansonsten gibt es da keine verbindungskosten oder so... ich hab meine gps maus knapp 80 euro bezahlt... von adaptec die ad-750. das wars auch... jetzt funzt gps ... guck einfach mal ein bisschen bei ebay bzw auf pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIs › Die ganze Welt der Navigation oder .com ...
    da nützliche sachen die dir weiterhelfen könnten
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    Ich würde dir empfehlen mal bei ebay zu schauen mein gps empfänger hab ich von ebay erworben. Sonst brauchst du halt eventuel noch eine grössere Karte (memory stick) MMC oder SD halt, aber nur wen du z.b. die ganze eu karte drauf machen willst. Die kommt schon um die 400 mb.
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    EU 400mb? Deutschland hat schon alleine 250Mb!!
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    Es kommt drauf an, welche Länder enthalten sind.

    Die Karte mit DE,PL,CH,AT ist z.B. 400 mb groß, die mit gnz westeuropa über ein GB.
     
  11. #10 12. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    hey danke das wusste ich gar nicht.
     
  12. #11 12. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    Läuft das programm auf allen handys ? Ich selber hab ein w810i udn wollte mal wissen ob es überhaupt die Möglichkeit gibt da ein Navi drauf zu benutzen.

    Danke und Greetz

    Bullet
     
  13. #12 12. November 2006
    AW: TomTom Navi! Wie verbindet man sich?

    Nein leider nicht, es geht nur auf Symbian Handys also die von Nokia S60 Handys. Auf Java Handys geht es zur zeit nicht aber vieleicht später. KA :D
     
  14. #13 12. November 2006

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTom Navi verbindet
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    499
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    496