TomTOm und Nokia e90

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RippeR2k4, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi ich habe mir eben mal das hier runter geladen : Showthread Php 305332 / Download - RR:Suche
    TomTom6
    NAVIGATOR v6.02 für Symbian S603rd Edition + DE Karte +EUKarte + Blitzer

    doch in der Anleitung steht nicht für Handy´s mit Internen GPS antennen `? daher istes ja dann auch auf dem E90 auch nicht lauffähig :( was gibts denn dann für alernativen die mit ner Internen GPS antenne klar kommen und auch relative ordnetlich sind ? mir fällt da jetze noch Route66 ein .. glaub so hiess es ;) Oder könnte das besagte TomTom durch nen "Zufall" auch mit ner Internen laufen ? eben bissel glück =)

    mfg RippeR2k4
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: TomTOm und Nokia e90

    das interne gps kannste mit route66
    ans laufen bringen ;)
    mfg sidis
     
  4. #3 4. Februar 2008
    AW: TomTOm und Nokia e90

    okay schonmal danke... ;) nächste proggi auf meiner liste ^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TomTOm Nokia e90
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.564
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.308
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    670
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225
  5. Nokia E61 + TomTom?

    Sotman , 25. November 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    233