TomTom6 auf n73??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Also ich lese öfters in foren das viele tomtom6 auf ihr nokia n73 haben und ich bin am verzweifeln weil ich entweder zu dumm bin und es nicht das ordentlich installieren kann oder ist es gar nicht möglich auf n73 zu installieren??
    Bitte um eure hilfe.
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: TomTom6 auf n73??

    ich denke jedes handy hat gps oder nicht?wenn nicht wo bekomm ich das her?
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: TomTom6 auf n73??

    gprs ist weiter verbreitet aber hilft dir weniger.
    das hier ist zb n gps-empfängeR:
    PDA Handy: Handys & Kommunikation | eBay
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: TomTom6 auf n73??

    Danke aber ich glaube ich werds dann wohl lassen mit dem tomtom auf meinem handy...schade eigentlich
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: TomTom6 auf n73??

    naja der empfänger den ich dir gezeigt hab jetzt ist ja nun nicht der günstigste. läuft ja über bluetooth und bla. gibts sicherlich also auch billiger.
    also wenn du unbedingt n navi willst ist das auf jeden fall die günstigste lösung dafür wenne dir das tomtom ausm ug holst.
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: TomTom6 auf n73??

    ALSOOO ich hab auch N73 und tomtom läuft darauf.

    GPRS nicht gleich GPS!!!

    man braucht natürlich zunächst tomtom mobile 6, sowie einen GPS-empfänger.. das schon mal vorneweg.


    es sind, so wie ichs mitbekommen hab 2 tomtom versionen im umlauf, ein mal mit SIS, ein mal ohne.
    sprich, bei 1 version musste installieren, bei 2 nicht.

    ich hab ohne SIS, da reicht es, wenn du ins root-verzeichnis deiner miniSD gehst und TomTom einfach stumpf reinkopierst.

    geht man dann in die Programmliste, so sieht man da das TomTom!!!
    haste nen SIS, so dürfte es mit dem kopieren ins root-verzeichnis im prinzip das selbe sein, nur dass du diese SIS datei auf handy installieren musst (mit nokia suite z.b.)




    falls das nicht gerafft bzw fragen hast, pm ;-)
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: TomTom6 auf n73??

    Habe mir auch Tom Tom 6 auf mein N73 gezogen (aus dem UG) doch irgendwie klappt das nicht mit der Deutschlandkartenaktivierung... brauche hilfe :'(
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: TomTom6 auf n73??

    Hi

    1.also damit kenn ich mich doch perfect aus eine gps Bluetooth mouse kostet bei ebay ca 40€,

    2. Tomtom ist nicht ganz so gut wie route 66 weil bei TomTom kosten die tmc daten viel geld sprich du musst da ein abo kaufen bei TOMTOM und du musst auch ständig so wie bei Route 66 eine GPRS also internet verbindung haben kostetet auch geld aber wird ja eh nurnach kb berechnet

    3. TomTom hat nicht so eine gute aufmachung wie Route 66 zwar ist TomTom bekannter aber ich sag nur ROUTE 66 for ever habe wirklich ein jahr TomTom drauf gehabt und ich fand es net so gut

    4. TomTom zieht zuviele recorcen also schmiert öfters ab also auf den N70 war es immer so und route 66 hält da bedeutent länger wie es auf dein n73 ist kann ich net sagen

    5. wenn du des route 66 habenmagst muss ich mal meine mutter fragen weil die hat von mit das prog. mal bekommen fürs handy wei ich habe es nur noch für pda aber denk mal wenn ich sie frag bekomm ich des schon=)

    6.GPRS ist eine interne verbindung wie hier eine andere membergesagt hat es ist schon auf denn handy drauf und kostet und GPS ist kostenlos nur die anschaffung so einer GPS mous kostet =)

    ich hoffe mal das dir des weiter hilft

    mfg
    FreeFighter
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: TomTom6 auf n73??

    Ich denke das eigentliche Thema hat sich erledigt...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.