Ton aus dem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NeXuS_kK4, 5. Oktober 2008 .

  1. 5. Oktober 2008
    Ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit dem Ton...und zwar kommt mein Ton nicht aus den Lautsprechern sondern aus dem PC selber. Mein Problem ist ich weiß nicht was ich für eine Soundkarte habe und seitdem ich Vista drauf gemacht hab, ist es eben so dass der Ton aus dem PC kommt. Ich kann Vista den Treiber auch nicht suchen lassen, da ich kein Internet auf dem PC hab. Kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Ton aus dem PC

    häää?

    wie soll der ton ausm pc kommen..?

    das einzigsten, was ausm pc kommen kann sind diese pieptöne (ausm speaker) aber solange du keine boxen eingebaut hast (also im pc drin) kann da eingetlich kein sound rauskommen oO
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Ton aus dem PC

    ich hab schonmal bei irgendner Linux LiveCD gehört, dass die mit dem Speaker ne kleine Melodie gespielt haben. Aber dass win den Speaker sozusagen als Audiowiedergabe gerät nimmt geht eigentlich gar nich...
    Eventuell mal Vista neu installieren. Oder die CD vom Mainboard rauskramen da is eigentlich nen Treiber für die Onboard karte druf
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Ton aus dem PC

    Einfach mal aufschrauben und draufsschaun dann kannste sicherlich auch gezielt nach einem Treiber schaun !
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Ton aus dem PC

    jo auf der sounkarte oder dem mainboard die bezeichnung suchen
    und unter treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme halt mal suchen

    solange es nicht zimlich alt is solltest du auch für vista was finden...

    ansonsten aufschrauben und die maus rauslassen :>
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Ton aus dem PC

    Der Piepton ausm PC kommt aus nem kleinen Speaker im Gehäuse der mit dem Mainboard verbunden ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.