Ton regelt sich immer nach unten..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PoweRanga, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Guten Tag,
    Ich sietze hier an meinem Laptop und unter WIndows XP regelt sich der Ton (also Wave) immer runter. Das heißt es ist immer alles leise bis ichs wieder manuell hochgesetzt habe.
    Kann mir jemand helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
    AW: Ton regelt sich immer nach unten..

    Hai ;)

    Zunächst mal: welche Player hast du drauf und wie heist deine Soundsoftware ?!


    Ich hatte das problem auch mal, da hab ich mir winamp installiert und habe mal dort immer am sound rumgespielt bis er sich dann jedesmal so zurückgesetzt hatte wie es im winamp der fall war!

    mfg
     
  4. #3 30. September 2007
    AW: Ton regelt sich immer nach unten..

    Dann wird wohl irgendein Programm auf die Waveregelung zugreifen und sie immer runtersetzen.
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: Ton regelt sich immer nach unten..

    Also ich benutze nur Winamp und den VLC Player. Kann man das runterregeln auch abstellen?
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: Ton regelt sich immer nach unten..

    nicht soweit ich wüsste... musst in den Playern einfach aufs lauteste stellen... oder so, wie du es normalerweise haben möchtest... hab noch nie davon gehört, dass es dafür ne einstellung gibt

    MfG
     
  7. #6 1. Oktober 2007
    AW: Ton regelt sich immer nach unten..

    Haste denn schon versucht deine Soundtreiber neu raufzuspielen?

    Eine Systemwiederherstellung kann auch nicht schaden !


    VLC Player sollte eigentlich keine probs machen aber winamp.. hmm fummel da mal an den tonregeler rum vll kappts
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...