Ton- und Videospur weichen ab

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HuNdI, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Also folgendes Problem:


    Ich habe ein paar Videos die ein kleines Problem haben.

    Und zwar läuft die Tonsput iwie schneller mit, sodass, je weiter es sich dem Ende nähert, die Tonspur immer mehr von der Videospur abweicht und nachher gerne schon mal 10 Sekunden zwischen Handlung und deren Ton liegt. :(

    Hat jmd eine Idee wie man das ändern könnte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    Schnittprogramm ;-)

    Apple Systeme: Fincal Cut Pro
    Windows Systeme: Adobe Premiere Pro

    gibts natürlich auch andere, empfehle nur bereits von mir gebräuchliche.
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    es gibt ein topprogramm es heiste TMPGEnc und kannst du die Tonspur anpassen und auch schneiden sowie auch formate umwandeln

    Gibt es gute anleitungen im WEB

    Viel Spass und schöne Weinachten
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    Für mich am besten wäre natürlich ein sehr einfachs Programm, mit dem man einfach die Tonspur in die Länge ziehen könnte.

    Kann das eines von dieses?
    Bevor ich mich jetzt da großartig auf die Suche mache^^
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    Audacity - Download - CHIP
     
  7. #6 28. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    Sony Vegas :) Version ist fast egal! geht bei dem Programm immer extrem leicht :)
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    Ich hab beide Programme mal getestet.

    Bei dem Audacity bekomm ich kein Video geöffnet (ist das denn auch für Video?) und

    bei dem Vegas Pro bekomme ich nur die Tonspur angezeigt, aber ich bekomme die Tonspur nicht rein.
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    hast du mal probier dein Video in ein andere Format zu bringen?

    nimm am besten "Super" und formatier es in AVI und als video codec in "DV Digital Video" ton kannst du ja einfach mp3 oder so nehmen :) und spätestens dann liest es Sony Vegas
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    genau das habe ich schon mit super gemacht.. Aber passiert trtzdem nix
     
  11. #10 29. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    joa uncool :D...

    falls du Vista haben solltest guck mal nach ob du das Codepaket drauf hast! Weil Vegas bezieht sich soweit ich weiß nur auf die Codecs die bereits auf dem PC installiert sind.

    welche Version hast du von Vegas?
     
  12. #11 30. Dezember 2008
    AW: Ton- und Videospur weichen ab

    Vista pack ich nicht an..

    Version von Vegas ist 8.0
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ton Videospur weichen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.830
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.419
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.986
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    155
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    222